Habt ihr schon Erfahrungen mit Intego VirusBarrier X gemacht?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarcJLH, 27.04.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Hi, würde gerne mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Antivirenprogramm gemacht habt...

    Über Virex habe ich zuletzt mal einen Beitrag gelsen, aber das ist nicht so gut weggekommen, oder meine ich das nur?!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Wozu sollte man das brauchen ? :D und ja ich gehöre zu diesen verhassten arroganten und überheblichen MacUsern die glauben im sichern Boot zu sitzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Dann möchte ich Dir das mal nicht nehmen... Ganz ehrlich?! Würde leiden, dass Du Recht damit hast ;-)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    hab ich...weiß aber nicht wofür. *schulterzuck*
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Ja, habe ich. Lasse es alle drei Monate mal laufen und bin dann ganz enttäuscht dass es wieder umsonst gearbeitet hat.... :D
     
  6. Streif1

    Streif1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich,
    mir wurde immer gesagt( und ich als Neu-Mac User vertraue darauf) das man kein Virenprogramm benötigt.
    Und jetzt wird hier darüber diskutiert!
    Sollte ich mir doch Sorgen machen?
     
  7. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Nöö. Ich arbeite seit 2001 mit Macs und habe in der Zeit noch kein einziges mal einen Virenscanner eingesetzt. Da mir meine Kisten in der Zeit auch noch nicht abgestürzt sind oder sonstige Probleme gemacht haben, aber die ganze Zeit per DSL mit dem Internet verbunden sind würde ich daraus schließen: es gibt einfach keine Viren, und wenn doch kommen sie entweder nicht rein oder können keinen Schaden anrichten.

    Legt eure Windows-Paranoia beim nächsten OS X-Login einfach ab. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen