Habt ihr schon Erfahrungen mit Intego VirusBarrier X gemacht?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi, würde gerne mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Antivirenprogramm gemacht habt...

Über Virex habe ich zuletzt mal einen Beitrag gelsen, aber das ist nicht so gut weggekommen, oder meine ich das nur?!
 
Wozu sollte man das brauchen ? :D und ja ich gehöre zu diesen verhassten arroganten und überheblichen MacUsern die glauben im sichern Boot zu sitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich Dir das mal nicht nehmen... Ganz ehrlich?! Würde leiden, dass Du Recht damit hast ;-)

Gruss,

MarcJLH
 
hab ich...weiß aber nicht wofür. *schulterzuck*
 
Ja, habe ich. Lasse es alle drei Monate mal laufen und bin dann ganz enttäuscht dass es wieder umsonst gearbeitet hat.... :D
 
Mal ehrlich,
mir wurde immer gesagt( und ich als Neu-Mac User vertraue darauf) das man kein Virenprogramm benötigt.
Und jetzt wird hier darüber diskutiert!
Sollte ich mir doch Sorgen machen?
 
Streif1 schrieb:
Sollte ich mir doch Sorgen machen?
Nöö. Ich arbeite seit 2001 mit Macs und habe in der Zeit noch kein einziges mal einen Virenscanner eingesetzt. Da mir meine Kisten in der Zeit auch noch nicht abgestürzt sind oder sonstige Probleme gemacht haben, aber die ganze Zeit per DSL mit dem Internet verbunden sind würde ich daraus schließen: es gibt einfach keine Viren, und wenn doch kommen sie entweder nicht rein oder können keinen Schaden anrichten.

Legt eure Windows-Paranoia beim nächsten OS X-Login einfach ab. :)
 
Zurück
Oben Unten