Habt ihr Probleme damit "niedrige Tiere" zu töten ?

Hast du Probleme damit, "niedrige Tiere" zu töten ?

  • Ja

    Stimmen: 25 21,0%
  • Nein

    Stimmen: 94 79,0%

  • Umfrageteilnehmer
    119
gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
25
Wie sieht das hier die Allgemeinheit - ist es in Ordnung nervige Stubenfliegen zu erschlagen ? Wie sieht ihr das ?
Das gleiche gilt für Käfer, Spinnen oder Ameisen.
Warum sind diese Tierarten weniger wert ? Allein wegen ihrer Größe ?
 
Also bei nem Elefanten hätte ich meine Probleme, bei nem Dackel nicht... :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ich habe damit keine Probleme, ausser die Viecher sind zu schnell. :hehehe:

Aber mal im ernst: Was soll die Frage?
 
Was bitte sind "niedrige" Tiere?


Vorwegedit: Achso, du meinst niedere Tiere... ;)
 
ich stell mir da zunächst die frage, wie viele gibt es von den viechern, naturschutz eventuell, überlebenschancen (in der wohnung z.b. hat ne wespe nicht lange zu leben) und dann wäge ich ab, ob raustragen oder platt machen. vielleicht mach ich mir auch zu viele gedanken, aber im endeffekt mach ich sie meist platt.
 
Die Natur hat bereits vorgesorgt und produziert solche Viecher eben in entsprechenden Massen.
 
Tz… ich mach mir da keinen Kopf.
Wenn die Fliege nervt… rummmmms.

Sind eh meistens schneller als ich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Leben und leben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Bin auf einem Bauernhof groß geworden, da muss man so was lernen ;-)
 
Ich würde auch nervige Menschen erschlagen, wenn die Konsequenzen dafür nicht ungleich höher wären als für das Erschlagen einer Stubenfliege :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und Compikub
Früher habe ich immer Regenwürmer zerteilt :jaja:

Aber an Schlangen traue ich mich nicht so recht ran. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Mücken .... Wer hat die eigentlich erfunden und warum?
Heute Morgen stand es noch 4:0 für sie, aber nach einem
high five Abklatschen .... War sie platt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Ich hab nichts gegen kleine Tiere...nur bei Spinnen gibt es keine Gnade. Hab mir extra so ein Spray bestellt...jetzt hab ich Ruhe vor den Biestern
 
Mücken .... Wer hat die eigentlich erfunden und warum?

Und Noah hat sie auch wieder durchgefüttert. Dieser Idiot!

Bei Mücken ist's reine Selbstverteidigung. Auge um Auge. Kein Erbarmen.
Bei allen anderen Lebewesen entschuldige ich mich wenn sie versehentlich ihr Leben lassen mussten. :D
 
Die Ex-Mieter meiner Wohnung waren sehr Tierlieb. Überall hat es geschwirrt und in Ritzen und unter dem Teppich waren schon verpuppte Larven.

Ich bin da nicht so freundlich und habe alles mit der chemischen Keule behandelt.

Bei größeren Tieren habe ich nicht das große Problem, wenn es schnell geht. Ein Kuh oder ein Schwein schnell zu töten, um es in Essbares zu verwandeln - das geht schon. Aber dass sich ein Tier lange herumquält, muss nicht sehen. Deswegen habe ich auch schon bewusst eine bereits angefahrene Ente überfahren, um sie zu erlösen. Die hat halb kaputt auf der Straße noch mit den Flügeln gezappelt :(
 
nervige Insekten (Mücken, Fliegen, Bremsen) bring ich um, Insekten die nicht stören und Spinnen lasse ich leben.
 
Nein, keine Probleme damit. Insekten gehören von der Erde (naja, aus meinem Zimmer zumindest) getilgt.
 
Zurück
Oben Unten