habt ihr noch ipod kopfhörer?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich seh grad das mein schutzt gummi am verteiler dinges an meinen ipod kopfhörern kaputt gegangen ist (obwohl ich vorsichtig bin), kann nur noch mono hören, hat zufällig noch jemand ipod kopfhörer über (die normalen) würde natürlich für zahlen, wär sehr nett von euch, bin grad voll pleite :(
 
ruf doch bei apple an ,da kriegst du kostenlos welche
 
Diese Dreckskopfhörer habe ich nicht mehr. Ich empfehle Sony E888 Kopfhörer.
 
aqch hab ich vergessen hab mein ipod schon sehr lange, allerdings hat mir gravis n neuen ipod mini geben im november nachdem der akku schlapp machte..
 
du hast post
 
Für 15 Euro + Versand hätt ich niegelnagel neue anzubieten ;)
 
Wie sollte jemand nicht die Originalen nehmen ? :D
 
aeuglein schrieb:
Diese Dreckskopfhörer habe ich nicht mehr. Ich empfehle Sony E888 Kopfhörer.

Also mir reichen die "Dreckskopfhörer" völlig aus :rolleyes:
 
balkonSurfer melde dich mal über pn, vllt können wir uns noch etwas entgegen kommen
 
BalkonSurfer schrieb:
Für 15 Euro + Versand hätt ich niegelnagel neue anzubieten ;)

Für 13 € bei apple in der Garantieabwicklung, wenn diese abgelehnt wird :p
 
wo kann ichs mit der garantie probieren? evtl bitte mit direktem link
 
Mein iPod wird diesen Monat ein Jahr alt (Happy Birthday :)), und die Original-Stöpsel habe ich immernoch. Habe zwar auch Shure E2C, aber meine Ohren vertragen die In-Ear-Bauweise nicht so, ausserdem höre ich in der Schule häufig nur ein paar Minuten lang. Manchmal ist bei mir auch eine Seite stumm, dann schlag ich mit dem Ohrhörer leicht auf den Tisch, dann läuft er wieder :D
Ich finde die Apple Ohrhörer ganz in Ordnung, hatte schon schlechteres in den Ohren.
 
schön das du nur das topic liest :rolleyes:
 
Naron schrieb:
wo kann ichs mit der garantie probieren? evtl bitte mit direktem link

ist doch am Anfang vom Beitrag schon gepostet worden sleep
 
Ich habe auch deinen Post gelesen, aber da dir bereits geholfen wurde, bin ich nur auf die Kommentare über die Qualität des Kopfhörers eingegangen. Aber du hast recht: Dass ich die Frechheit besaß, in diesem Forum OT zu posten, ist unverzeihlich!
 
Zurück
Oben Unten