Habt Ihr euren Mac bezahlt?

N

NewBeeApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
33
Ich selber bin der Meinung was man sich leistet, sollte auch bezahlt sein. So halte ich es auf jeden Fall. Auf apple.ch werden Finanzierungsmöglichkeiten angeboten. Ich denke diese gibt es in Deutschland auch. Ausserdem werden Mac-User oft mit einem höhren Monatseinkommen gleichgestellt. Wie ist das bei euch? Dies ist eine rein private Umfrage ohne weiteren Hintergründe.$
 
Ich hab in der Vergangenheit den ein oder anderen Mac finanziert. Zuletzt habe ich meine Rechner verkauft und mir den iMac geleistet. Es ist definitiv das bessere Gefühl wenn man es nicht abstottern muss :)

Der Rest geht Dich ehrlich gesagt nix an ;) (also meine Einkünfte)
 
gespart, bezahlt und gut.
 
Ich habe lange auf mein ibook gespart und ohne Finanzierung bezahlt. Und das mit dem höheren Monatseinkommen, tja, das hätte ich auch gern..
 
Gespart und dann sofort bezahlt .

Für kleinere technische Geräte ( Computer , Camcorder usw) würde ich nie Finanzierungsmöglichleiten in Anspruch nehmen . Da verzichte ich lieber
 
Bin der, der das Thema ursprünglich eingestellt hat...irgendwie wollte ich eine "Umfrage" erstellen... plötzlich war das Thema Online... natürlich geht mich das Einkommen nix an... schon klar..
Beste Grüsse und sorry für das Durcheinander
 
gekauft und bezahlt ohne großes sparen.. bin leider kein mensch der sparen kann.. geb immer alles recht schnellk aus.. :/
 
Alles wird sofort bezahlt, ohne wenn und aber.
 
mit fehlt der punkt: geklaut. ;)
 
Hallo,

iBook G4 - sofort bezahlt, iMac G5 "stotter" (bei 0%-Finanzierung gehe ich nicht zur Bank und hebe Geld ab. Wenn ich unter Druck stehe, spare ich eher spare, als wenn das Teil bereits gekauft ist und ich habe schon wieder neue Ideen ... :))

Schönes Wochenende noch, viele Grüße

Matthias
 
ausser dingen die ich zum geld verdienen brauche oder aber dingen die nicht im preis verfalloen (immobilien, wertstabile anlagen) wüde ich nichts auf kredit kaufen.
für sein privates vergnügen kann man auch sparen.
 
Ich hab vor Jahren geerbt und das Geld aufm Konto liegen lassen. Es wurde auch brav immer mehr... irgendwann musste dann der erste Mac her und demnächst kommt der zweite Mac. Ratenzahlung kommt bei mir nicht in Frage, ich will das Teil schon komplett bezahlt haben...
 
hessenware schrieb:
mit fehlt der punkt: geklaut. ;)

ich kann es mir ja auch nicht verkneifen:

Frage: Habt Ihr euren Mac bezahlt?

Nö, der ist geklaut....:D
 
Habe meinen iMac bestellt und beim Abholen gleich bezahlt.
Gruß wilmafeuerstein
 
avalon schrieb:
ich kann es mir ja auch nicht verkneifen:

Frage: Habt Ihr euren Mac bezahlt?

Nö, der ist geklaut....:D

wie bei der GEZ werbung... :D

aber man sieht wieder mal: die deutschen sind sparquoten-weltmeister !
 
Ich kaufe alles cash oder per Vorkasse, nix Kredite...

Wenn ich mir was nicht leisten kann, wirds auch nich gekauft.

Somit ist die Antwort JA
 
Hi

Mit Kreditkarte bezahlt. Sonst eigentlich nur cash. Nie per Kredit und auch noch nie einen Kredit gehabt.

Gruss
Marti
 
Ich habe (bis auf meine Wohnung) bisher alles bar bezahlt.

Aber ich könnte mir durchaus auch eine Kreditfinanzierung vorstellen. Ist nämlich der zu bezahlende effektive Jahreszins niedriger als ein Zins, den ich durch ein Sparguthaben bekommen würde, würde ich lieber Ratenzahlung machen und das Geld irgendwo anlegen.

Bsp.: 0%-Finanzierung, z.B. bei dem ein- oder anderem Autohersteller. Da würde ich doch den Kredit nehmen und das das Geld solange aufs Sparbuch legen....

Mein Monatseinkommen? Naja, als Student ist es nicht soooo hoch ;)
 
Selbst wenn ich wollte, mir würde sowieso
niemand einen Kredit geben rotfl rotfl

Meine gesammelte Hardware ist daher
bar bezahlt...
 
Sofort gezahlt.
 
Zurück
Oben Unten