Habt ihr euer ibook schon mal von unten gesehen...

N

nightmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
.... wenn es aufgeladen wird?

habe gerade entdeckt, daß die akku-ladezustandanzeige blinkt, wenn der akku aufgeladen wird. bisher dachte ich, daß die anzeige nur funktioniert, wenn man das knöpfchen drückt.

wer hats gewußt?
 
Apple macht IKEA richtig konkurrenz!
 
Hi,

wieder ein nützliches Feature mehr?! :D

Ne, wusste ich nicht, aber warum legst Du Deinen Mac beim laden auf den Kopf? :p

Goofer
 
Ich habe es gewußt und äh es zeigt die Viertel an, je nach dem wie voll es geladen ist, damit man einen groben Überblick hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orangeboy schrieb:
Ich habe es gewußt und äh es zeigt die Viertel an, je nach dem wie voll es geladen ist, damit man einen groben Überblick hat.

ich zähle beim PowerBook 5 lämpchen...
 
v-X schrieb:
ich zähle beim PowerBook 5 lämpchen...
Da ich gerade beides vor mir habe: Du hast Recht.
PowerBook 5 Lämpchen, iBook 4.
 
is doch egal wieviel lämpchen :D
naja is halt nen nettes spielzeug mit den lämpskes so :)
 
Wußte ich, ich schau meinem iBook immer auf den Ar***

dasich
 
Ich bevorzuge eindeutig die Normalstellung, Tastatur oben und Bildschirm aufgeklappt...:D

Aber ich werde mal beim Laden unter den Glastisch schauen...;)
 
heldausberlin schrieb:
Apple macht IKEA richtig konkurrenz!
rotfl

Mir hats mal irgendwann ein Kumpel gezeigt. Später dann hab ich es aus'm Bett gesehen (iBook auf seinem Stand).
 
Cool, gerade zum ersten Mal gesehen.
 
schädimmt! is ja niedlich...

*hach* was mein schönes pb nich alles kann und macht *schwärm*
 
iCurve angehoben, nachdem das iBook gestern mobil dabei war und jetzt lädt, stimmt, es blinkt :) Nett!
 
Zurück
Oben Unten