Habt ihr einen Glaskugelfetisch? Sind alle Macuser Glaskugelfetischisten?

Habt ihr einen Glaskugelfetisch?

  • Ja.

    Stimmen: 3 4,5%
  • Nein.

    Stimmen: 11 16,4%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre möglich.

    Stimmen: 3 4,5%
  • Antwort Nr. 5

    Stimmen: 24 35,8%
  • Windows ist doof.

    Stimmen: 26 38,8%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Apfelsoldat

Apfelsoldat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Jedesmal wenn ich in einem Mac oder iPod Forum unterwegs bin, lese ich etwas von Glaskugeln. In anderen Foren ist dies nicht der Fall... mysteriös!
Also stimmt ab, seid ihr Glaskugelfetischisten?
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass ich hier nirgends abstimmen kann.
 
Ja, ich habe auch welche... in jedem Raum eine. :hehehe:
 
Antwort Nr. 5

Windows ist doof

nachts ist es kälter als draußen.

Wieso liegt hier denn Stroh :confused:
 
Ich hab keine Glaskugel, ich habe eine kleine Flasche mit Barbara Eden darin. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaskugel ?

Gibt es die denn im Apple Store ? Vielleicht auch mit Gravur ?
Passt die zum Alu- Imac ?


KaiAmMac
 
Glaskugel ?

Gibt es die denn im Apple Store ? Vielleicht auch mit Gravur ?
Passt die zum Alu- Imac ?


KaiAmMac

Wie Du hast keine Glaskugel? Bei der Registrierung kannst Du die doch auswählen, um so manch unnütze Frage zu beantworten...;)
 
Wie Du hast keine Glaskugel? Bei der Registrierung kannst Du die doch auswählen, um so manch unnütze Frage zu beantworten...;)

Das geht ? Echt ? Muss ich übersehen haben.

Blöd nur, dass man sich hier nicht 2x anmelden darf.
 
meine glaskugel sagt mir "windows ist doof!" :D
 
Meine hat innen das Apple-Logo eingelasert. Und mein Tensor schwingt immer in Richtung meiner Macs.
 
Das liegt wohl einfach daran, dass es Windows-Nutzern einfach scheiß egal ist, wann es neue Rechner gibt. Zumal die oftmals auch selbstzusammengezimmert werden.
 
Wir haben alle eine Glaskugel, weil wir sonst nichts aufregendes haben...:D

ach ja, ich würde für Windows ist doof stimmen weil der TE doofe Ohren hat.....
 
Zurück
Oben Unten