habt ihr das schon gewusst !?!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen!

jeder von euch, der kein autologon nutzt, kennt doch bestimmt das loginfenster, mit dem doch so bekannten apple fensterchen, oder !?!

also oben haben wir das apple logo, drunter steht die osx-version, und direkt drunter ganz klein power book, bzw. ibook.

ist einer von euch schon auf den kicker gekommen, mit der maus auf den book-namen zu klicken !?! ;)

grüsse
 
Auch nicht schecht. Bisher bin ich jedenfalls noch nicht auf die Idee gekommen, dort rauf zu klicken.
 
ich kann das jetzt nicht nachprüfen, weil powermac, aber wenn es das ist, was ich vermute, dann ist das gute alte apple tradition. sone versteckten sachen gibt öfters.

;)
 
Was passiert denn? Will nicht extra neu starten...

MfG, juniorclub.
 
@juniorclub: rechts oben im Benutzermenu auf „Anmeldefenster“ reicht auch :D
emagdnim schrieb:
ich kann das jetzt nicht nachprüfen, weil powermac
probiers doch mal. ;) Das ist der Rechnername, wie er in „Sharing“ festgelegt wurde, und deshalb Modellunabhängig.
 
juniorclub schrieb:
Was passiert denn? Will nicht extra neu starten...

MfG, juniorclub.

Anzeige von:
Rechnername, Versionsnummer, Build, IP-Adresse, Netzwerk-Accounts, Datum.
Also nichts wirkliches spektakuläres
 
tau schrieb:
@juniorclub: rechts oben im Benutzermenu auf „Anmeldefenster“ reicht auch :D probiers doch mal. ;)
som schrieb:
Anzeige von:
Rechnername, Versionsnummer, Build, IP-Adresse, Netzwerk-Accounts, Datum.
Also nichts wirkliches spektakuläres
So. Hab kurz mal den schnellen Benutzerwechsel aktiviert (mag nicht dauernd meinen Namen rechts oben stehen haben und hab ohnehin keinen 2ten User angelegt) und mir das Anmeldefenster angesehen. Stimmt, nichts spektakuläres aber nett. Wär mir vermutlich niemals aufgefallen. :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
……Stimmt, nichts spektakuläres aber nett. Wär mir vermutlich niemals aufgefallen. :p

MfG, juniorclub.

Mir auch nicht :D
 
Und ich war schon überrascht, dass er einem die Build-Nummer anzeigt wenn man im Über diesen Mac-Fenster auf die Versionsnummer klickt ... :D
 
Auf die Idee darauf zu klicken wäre ich ja nie gekommen... :)
 
Ich hab da wo die Versionsnummer steht es so eingestellt das standardmäßig die Uhrzeit angezeigt wird. Find ich nützlicher ;)
 
Zurück
Oben Unten