Habt ihr 'Century Gothic' installiert?

?

Hast du 'Century Gothic' installiert

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Bin gerade an einem Website Projekt und da soll der Schrifttyp 'Century Gothic' als Standart (mit Arial und Co. als Ausweiche, versteht sich) zur Anwendung kommen. Jetzt wollte ich mal wissen wie verbreitet die Schrift ist.

    Also, habt ihr die installiert und wenn nein, vielleicht was ähnliches? Und Was? Oder habt ihr sonstige Ratschläge? ..usw.

    Im Anhang noch eine Probe, für wen die Schrift nicht kennt.
     

    Anhänge:

    • CenturyGothic.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      19
  2. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Och... seid doch nicht so - drei Stimmen bloss, das sind ja kein Promille Stimmbeteiligung... :mad:
     
  3. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Die Gestalter hier haben die Century Gothic sicher auf dem Rechner, der Rest mit großer Wahrscheinlicchkeit eher nicht :(
     
  4. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Typo, aber selbst ich kenne Century Gothic und verwende sie selber!

    Die ist doch bei jeder Wordversion dabei, oder nicht!?

    Grüße,

    basti2701
     
  5. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hier bei der Arbeit haben wir die auch, obwohl niemand weiss woher sie kommt, vom Netz hat sie niemand runtergeladen, also muss sie mit irgend einem Programm zusammen gekommen sein - Word?
     
  6. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Uuups - ich hab (leider ?) kein Word - dann passt meine Aussage natürlich nicht. ;)
     
  7. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe sie drauf (ist wohl tatsächlich bei Word dabei), allerdings deaktiviert; die erinnert mich zu sehr an meine verhasste "AvantGarde" (die, die immer als Standard bei CorelDraw dabei ist) ...

    Stefan
     
  8. freno

    freno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ja und das ist dann noch die nächste Frage, soll ich mich auf die Äste hinaus wagen, mit einer Schrift bei der manch einem der Magen dreht oder schön brav bei der Arial bleiben? Oder doch wagen und vielleich gewinnen...? ...?
     
  9. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    91
    Ist auf meiner Arbeits-Büro-Dose (XP, Office 2003) drauf.

    (Und ich habe hier nix an "kreativer" Software, reine Software-Entwickler-Maschine)
     
  10. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Auf meiner Arbeits-Dose mit XP und Word ist diese Schrift auch installiert.
     
Die Seite wird geladen...