Habt ihr auch Probleme mit dem Service von O2?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Am 15.06 habe ich bei o2 meinen Vertrag verlängert. Auf der Seite war angegeben, das man bei Bestellung eines SonyEricsson Handy einen Fussball mit Ballpumpe erhält.

Das Handy wurde mir nach einigen Tagen zugeschickt, allerdings ohne Fussball. Ich habe dann mehrere Emails hingeschrieben, aber kein Erfolg. Am 03.07 kam dann endlich ne Email.

Auschnitt:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Sony Ericsson Fussball wird Ihnen selbstverständlich nachgeschickt.


Seit dem ist Funkstille. Ich schicke gerade jeden tag ne Email hin, vielleicht klappt es ja irgendwann.

Wer hat den auch so Probleme mit dem Service? Ich würde ja anrufen, aber das kostet 0,62 Euro/Min :(
 
Mein Vater hat sich bei O2 eine Prepaid-Karte gekauft und sie per Nachname bezahlt. Sieben Monate später kam dann auf einmal eine "letzte Mahnung" in der der Betrag für die Prepaid-Karte eingefordert wurde. Bei =2 anrufen hat nichts geholfen, die haben einen nur "im Kreis" weiterverbunden und niemand kannte sich aus. Ich hab dann einen bösen Brief geschrieben, seitdem haben wir nichts mehr gehört. Vielleicht kommt in einem haben Jahr was...

Tobi
 
Bin seit über 2 Jahren bei o2 und hatte niemals nennenswerte Schwierigkeiten.
 
Seit vielen Jahren bei O2 und bisher hat alles bestens funktioniert.
Aber wieso für die Servicehotline bezahlen? Die ist doch kostenlos.
 
Ich bin ebenfalls seit 6 Jahren bei o2 und es ging relativ reibungslos.

bei onlineverträgen ist die hotline kosntenpflichtig!
Allerdings könntest du einen Trick versuchen, habe ich letztens selbst so hingekriegt, habe bei der 1414 angerufen und den Tonindikator deaktiviert und direkt danach nochmal um ihn wieder zu aktivieren, da wurde gesagt, zwei wechsel geht nicht und ich wurde zum Service verbunden, kostenlos versteht sich.
 
o2 can´t do!
 
Moin!

Bin jetzt schon seit 4 Jahren bei O2 und hab den Service noch nie gebraucht...

MfG
MrFX
 
Ich habe den Service auch noch nie gebraucht. Die haben mir aber nen Fussball versprochen und denn will ich haben :motz: :koch:
 
Also den Service von O2 an einem nichtgelieferten Fußball zu benoten ist ziemlich kleinlich, oder? Hat das irgendwas mit dem operativen Geschäft von O2 zu tun? Fußbälle sind das kleinste Problem von o2....
 
Hotze schrieb:
Also den Service von O2 an einem nichtgelieferten Fußball zu benoten ist ziemlich kleinlich, oder? Hat das irgendwas mit dem operativen Geschäft von O2 zu tun? Fußbälle sind das kleinste Problem von o2....

Warum nicht, das ist Kundenservice. Wenn die schon was bewerben, dann sollen Sie sich auch dran halten.

Es geht ja nicht um den Fussball, sondern das ich keine Antwort von denen bekomme :mad:
 
hmm, wahrhsceinlich fühlt sich keiner zuständig.
son Fussball gab es schonmal vor zwei Jahren, mit Pumpe, den hab ich, der ist gut.

geh doch mal in nen Shop und frag nett nach und schildere deinen Fall, die haben meistens auch welche!
 
Das Problem ist ja das ich ein Onlinekunde bin, da werd ich wohl im Shop nichts bekommen :(
 
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit O2, habe aber auch alles üben einen O" Shop abgewickelt.
 
musst du ja erstmal nicht verraten sondern einfach sagen du hättest online verlängert und dir wurde nen fussball versprochen aber niemand schickt dir einen
 
Mr.Kane schrieb:
musst du ja erstmal nicht verraten sondern einfach sagen du hättest online verlängert und dir wurde nen fussball versprochen aber niemand schickt dir einen

Würd ich auch machen. Per Mail antworten sie nicht, daher würd ich zu einem realem Menschen gehen, der dann auch eine Antwort parat haben muss.
Und nicht abwimmeln lassen. :)
 
Also ich habe auch fast nur gute Erfahrungen mit o2. Ok einmal habe ich die Rechnung von meinem SE K700i verschlampert und o2 meinte es würde 13 Euro kosten die Rechnung zu besorgen also musste ich mit dem kaputten Handy rumlaufen weil mir 13 Euro für die Rechnung zuviel waren. Ein anderes Mal hatte ich jenes besagtes Handy in der Waschmaschine mitgewaschen, das war dann nicht richtig kaputt aber die Beleuchtung ging nicht mehr. Ich durfte aber 2 Wochen später meinen Vertrag schon verlängern also frühestens 5 Monate bevor der Vertrag abläuft. Ich also ne Woche vorher hin in den o2 shop in der Königstraße, meint der Kerl das ginge nicht. Ich in den anderen o2 shop in der Königstraße, war alles kein Problem und die haben den Verlängerungsantrag erst ne Woche später abgeschickt und ich hatte schon ne Woche früher ein neues Handy mit Beleuchtung :D
 
Zurück
Oben Unten