Haben XBOX spiele aus der Videothek.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

<PALLE>

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
haben sie einen code, der das speichert, wenn man sie auf die xbox kopiert??

also könnte die in der videothek das nachweisen ob ich das spiel kopiert habe oder nicht??? ich rede nicht von brennen!!!!!!

habe das auch nur mal gehört und wollte jezz wissen ob das stimmt????:confused:
 
1. Darf man das?
2. Wie willst du auf ein ROM etwas speichern? Sind doch ganz normale DVDs oder?
 
aso

wieso rom brennen eben ja nich!!!

wenn die XBOX gemoddet ist kannst sie gott sei dank über ein programm was auf der xbox vorhanden ist so rüber kopieren von der DVD!!!!! :p
 
nee, wie soll das denn gehen?
dazu ,müsste die xbox ja informationen auf die DVd brennen und meines wissens iss da kein DVD-Brenner drin ;)
 
1. legal ist es nicht wirklich
2. es ist moeglich spiele zu kopieren und auf die hdd zu packen und der verleiher duerfte davon nix merken weil du ja die dvd nicht veraenderst.

mehr sag ich dazu nich :)
 
wieso rom brennen eben ja nich!!!

wenn die XBOX gemoddet ist kannst sie gott sei dank über ein programm was auf der xbox vorhanden ist so rüber kopieren von der DVD!!!!! :p

... Aber damit die Spiele sich merken, dass sie kopiert wurden, müsste man neue Informationen auf die Spiele- DVD brennen. Und ROMs kann man (wie der Name schon sagt => read only) nicht mehr beschreiben. Oder gibts solche Spiele neuerdings auf wiederbeschreibbaren Discs?

meines wissens iss da kein DVD-Brenner drin ;)

Und das kommt wohl noch dazu;)
 
Und mal ganz davon abgesehen: Was hat das mit Macs zu tun?:p
 
ne eher anders herum...
 
wo sind denn die "zomg, ich hab angst vor einer klage wegen urheberrechtsverletzung"-hysteriker und die "n00b, falsches forum"-kreischer?
 
wo sind denn die "zomg, ich hab angst vor einer klage wegen urheberrechtsverletzung"-hysteriker und die "n00b, falsches forum"-kreischer?
hier!... puh... *lufthol*... war echt so schnell da wie ich konnte ;)

illegal!
falsches forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten