Haben wir hier professionelle Filmleute im Forum?

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier eigentlich professionelle Filmleute/Cutter/Kameraleute/Redakteure/Regisseure/Produzenten unterwegs?
    Würde mich einfach mal interessieren.
     
    bebo, 26.10.2004
    #1
  2. Nobsi

    Nobsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nicht :D aber eine gute Freudin und Kundin ist Filmproduzentin, wenns Dir weiterhilft :)

    lg
    Nobsi
     
    Nobsi, 26.10.2004
    #2
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    im "richtigen leben" bin ich tv-redakteur. arbeite frei für diverse sender und erstelle image filme für die industrie etc.

    durch meinen job kenne ich natürlich auch die andere bagage ;) wie cutter, kameraleute usw.

    und im freundeskreis gibt es einige leute, die "richtiges" kino machen, wie regiseure und produzenten.
     
    babaloo, 28.10.2004
    #3
  4. ynos

    ynos

    Jep, Regisseur, aber beim Fäääärnsehen. Film war in meiner Anfangszeit, als Aufnahmeleiter. Lange her :(
     
    ynos, 28.10.2004
    #4
  5. Petrus

    Petrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schneiderlein, Cutterchen

    Ich schnibbel tagein, tagaus in meinem Schnibbelraum.

    Gruss
    Uwe
     
    Petrus, 28.10.2004
    #5
  6. ynos

    ynos

    Was ist eigentlich mit dir Bebo, Biste auch so einer oder einfach mal gefragt?

    @Petrus: Wo schnibbelste denne?
     
    ynos, 28.10.2004
    #6
  7. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so ein angehender. :D Mache gerade Praktika in Los Angeles und möchte danach auch in Deutschland Praktika machen, bevor ich ein Filmstudium beginne. Habe schon in der Schule viel mit Film und Fernsehen gemacht, da wir ein eigenes Fernsehstudio hatten und von dort aus ins haus einspeisen konnten. (http://kfs.kolleg-st-blasien.de)
     
    bebo, 28.10.2004
    #7
  8. ynos

    ynos

    Hab gerade in LA gedreht. Mit einem tollen deutschen Kameramann. Robert Brinkmann.

    Der dreht viel mit Roger Avery z.B.

    Wann kommst du denn wieder nach Deutschland und was willst du dann genau machen?
     
    ynos, 28.10.2004
    #8
  9. Petrus

    Petrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Petrus, 28.10.2004
    #9
  10. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Arbeitsplatz Petrus! Stilvolles Foto! So stell ich mir das bei mir auch mal vor :D
     
    bebo, 28.10.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Haben wir hier
  1. k_munic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    791
    fantomaz
    02.05.2013
  2. Yvonne
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    7.236
    shotekitehi
    06.11.2010
  3. RobyS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.480
    k_munic
    29.09.2009
  4. professortiki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.174
    professortiki
    13.09.2008
  5. kingvalle
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.059
    kingvalle
    28.05.2005