Haben wir eigentlich jemand aus dem Nürnberger Raum hier? Lauf, Hersbruck etc ...?

W

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Würde mich mal interessieren, ob ein paar Leute aus dem Nürnberger Umland hier sind? Evtl. auch Freelancer oder Leute die Interesse an einem Projekt hätten? ...

So aus Hersbruck, Lauf, Pegnitz usw.

Ist da jemand hier? ;)
 
:eek:

Na klar! :freu:

HIER!

Kennen wir uns vielleicht? :D
 
Wo bist du her? ...
 
Steht sozusagen im Profil ;)

Nur deine Herkunft vermag ich nicht ausmachen zu können :noplan:

EDIT: Falls es dir hilft: Letztes Jahr habe ich in Hersbruck mein Abi gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber keine Ahnung wo Nicolas Cages Schloss liegt ;)

Ne, ne ich bin net aus Hersbruck oder so ... Aber wir arbeiten in Neuhaus a.d. Pegn. und haben da ein recht interessantes Projekt - denk ich ...
 
Das Schloss ist Neidstein bei Etzelwang, ich wohne aber in der Nachbargemeinde Weigendorf.

Was ist das denn für ein Projekt? :kopfkratz:
 
Weigendorf ... gegen die hab ich glaub ich mal Fussball gespielt ... und gegen Etzelwang schon öfters :)

schreib mir mal ne PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten