Haben sie schon ein Postkonto...?

schokodonut dazu?
darf es noch eine apfeltasche sein?
 
wurde noch nie gefragt und hab da trotzdem ein Konto.
die Leute in der Ubahn die einem immer Abos andrehen wollen nerven viel mehr.
Jeden Tag das gleiche!!!
gute nacht
 
Muss ich mir auch jedes Mal anhören und das nervt genau so wie:

Bitte Geheimnummer eingeben und dann zwei Mal bestätigen

Herrgott! Ich weiss inzwischen wie ein EC Terminal funktioniert. :koch:
 
Muss ich mir auch jedes Mal anhören und das nervt genau so wie:

Bitte Geheimnummer eingeben und dann zwei Mal bestätigen

Herrgott! Ich weiss inzwischen wie ein EC Terminal funktioniert. :koch:

Das finde ich gar nicht schlimm. Manchmal muss man unterschreiben, manchmal PIN eingeben, manchmal vorher bestätigen, dann PIN, dann nochmal bestätigen... Wenn ich es gleich aufgedrückt kriege, muss ich mir keine Gedanken drum machen ;)
 
Ja, hab ich. Schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. :) Hab aber noch nie davon gehört daß man in der Post gefragt wird wenn man noch keines hat...
 
Am nervigsten finde ich, dass die Angestellten bei der Post sogar die ganzen Leute vollquatschen, obwohl ne Kilometer-lange Schlange vor den Schaltern steht! Da bekomm ich echt n Hals!
 
Also ich bin (noch) nicht gefragt worden - ab Samstag bin ich wieder in Deutschland, dann wohl.

Hm - ich wuerde ne Gegenattacke starten:

"Haben Sie schon ein...?"

"Nein danke, aber einen Cheeseburger und ne kleine Cola ohne Eis wuerde ich gerne noch nehmen.... Zum Mitnehmen, bitte, ich bin in Eile."

oder
"Nein, klingt toll - ich nehm' zwei, koennen Sie sie als Geschenk verpacken?"

oder
"Nein, aber kennen SIE schon UNSERE neue Produktpalette von automatischen Staubsaugern?"

oder:
"Sehen Sie, Sie gehen das voellig falsch an. Bei Ihrer Frage muss viel mehr Begeisterung rueber kommen; der Kunde muss spueren, dass er ohne das Produkt nicht mehr leben kann... Auf, probieren Sie es noch einmal, aber jetzt mit mehr Begeisterung in Ihren Augen..."

:D
 
Muss ich mir auch jedes Mal anhören und das nervt genau so wie:

Bitte Geheimnummer eingeben und dann zwei Mal bestätigen

Herrgott! Ich weiss inzwischen wie ein EC Terminal funktioniert. :koch:

Auch das kann man nutzen, um ein bisschen Spass zu haben...

"Aehm... Entschuldigung, wie war das? WAS muss ich eingeben? Die Bankleitzahl und dann auf "Abbrechen" druecken?"

Das Beste war die Dame im dm...
Ich: "Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?"
Sie: "Nein, nur mit Visa..."
:D
 
WAS um alles in der Welt ist ein automatischer Staubsauger??? :D :D :D
 
die Leute in der Ubahn die einem immer Abos andrehen wollen nerven viel mehr.
Jeden Tag das gleiche!!!

Komisch, ist das in Berlin so? ^^ Also ich fahre ja ziemlich viel U-Bahn, aber ein Abo hat mir da wirklich noch keiner andrehen wollen... Geht das anderen Leuten auch so? :confused:
 
Besonders nervig ist auch die Fragerei an der Tankstelle. Jedes mal an der Kasse werde ich gefragt ob ich eine PAYBACK Karte habe.

Schuhverkäufer sind aber auch nervig. Bei jedem Schuhkauf wollen die mir auch gleich Pflegeprodukte andrehen.
 
Das finde ich gar nicht schlimm. Manchmal muss man unterschreiben, manchmal PIN eingeben, manchmal vorher bestätigen, dann PIN, dann nochmal bestätigen... Wenn ich es gleich aufgedrückt kriege, muss ich mir keine Gedanken drum machen ;)

*zustimm*

Das stört mich eigentlich auch nicht. Irgendwie funktioniert das wirklich nicht überall gleich. :noplan: Dann lieber richtig, als dass das Geld am Ende doppelt abgebucht wird...
 
Schuhverkäufer sind aber auch nervig. Bei jedem Schuhkauf wollen die mir auch gleich Pflegeprodukte andrehen.

Ganz schlimm auch beim Friseur. Schuppenshampoo hier, Spezial Gel da, und dann hätten wir noch eine Haarspülung und ein Haarwässerchen blablabla :mad:
 
Ha! Grade bei der Post gewesen und die einzige Frage war "normal oder als Einschreiben?"... Das tut gut! :)
 
Die Frage auf der Post kommt jedes Mal. Und bezahlt man bspw. ein Nachnahme-Paket mit der EC-Karte einer Anti-Postbank, kommen die hanebüchesten Argumente, warum ein Postbank-Konto viel besser sei. "Das Postbank-Konto kostet Sie nichts." "Klar, ist ja auch nichts wert." "Wollen Sie..." "Nein!".
 
In der Postagentur am Ort nicht, in der großen Filiale in der Nähe jedes mal ...

Besonders amüsant war es, als ich mich bei der Frau hinterm Tresen per PostIdent habe identifizieren lassen für ein kostenloses Girokonto bei der comdirekt... und dann direkt danach die Frage: "Haben sie schon ein kostenloses Postbank Girokonto....

NARF!

Lustigerweise war es bei mir gestern genau so
 
Irgendwie erinnert mich das an diese Werbung von McDonalds, die es mal gab... Die mit den zwei Jungs, die versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, ohne eine Rueckfrage der Verkaueferin zu bekommen :) Die gab es vor einer Weile mal...
 
Zurück
Oben Unten