Haben sie schon ein Postkonto...?

Diskutiere das Thema Haben sie schon ein Postkonto...? im Forum MacUser Bar

  1. henchen2410

    henchen2410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Wieso zur Hölle muss ich mir diesen Satz jedes mal anhören, wenn ich ein Einschreiben oder ein Paket abholen will? :koch:

    Das ist ja schlimm, ich bin schon dazu übergegangen, immer zu sagen, "Ach übrigens, mein Konto ist schon kostenlos", um der üblichen Frage zuvor zu kommen...

    Ist das bei Euch auch so schlimm?

    ich hab ein Sparbuch bei der Post mit 15 Euro drauf, das soll denen mal reichen :hehehe:
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Nö ich wurde sowas noch nie gefragt :D
     
  3. Stilzicke

    Stilzicke Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    In der Postagentur am Ort nicht, in der großen Filiale in der Nähe jedes mal ...

    Besonders amüsant war es, als ich mich bei der Frau hinterm Tresen per PostIdent habe identifizieren lassen für ein kostenloses Girokonto bei der comdirekt... und dann direkt danach die Frage: "Haben sie schon ein kostenloses Postbank Girokonto....

    NARF!
     
  4. maconaut

    maconaut Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Auf diesen Thread habe ich gewartet!!! Ich lasse mir demnächst auch schon T-Shirts drucken mit "Nein Danke, ich möchte kein Konto bei der Post!"

    Ich muss beruflich häufiger zur Hauptpost und werde wirklich jedesmal gefragt - das nervt! Aber wenn es demnächst mal so eine richtig lange Schlange vor dem einzig offenen Schalter gibt, dann lasse ich mich doch mal ausführlichst beraten über das Produkt - mal sehen, wann von hinten die ersten lautstarken Proteste kommen ;-)
     
  5. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    :)
    ich dachte schon ich waere der einzige, der staendig in der post genervt wird.
    ich warte nur noch darauf, dass sie mir ein zeitungsabo andrehen wollen.
     
  6. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Also mich hat das in der Post noch nie jemand gefragt!
     
  7. chillie

    chillie Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Die Packstation kann garnicht reden.
     
  8. Schlimmer… eine Zeit lang wurde ich immer gefragt, ob ich nicht etwas gewinnen moechte. 'Nein' lautete meine Antwort immer… daraufhin 'aber mit dem Faber-Gewinnspielsystem ist ein Erfolg zu ...% garantiert'.
     
  9. maconaut

    maconaut Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Stimmt - aber sie gibt auch keine Einschreiben heraus....
     
  10. busa85

    busa85 Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    :D

    heute wurde ich zum ersten Mal seit Monaten in der Hauptpost beim Paketabholen NICHT gefragt. Könnte aber auch an der etwas sympathisch-verpeilten Angestellten gelegen haben, die irgendwie neben sich stand ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...