Haben die Gravisstores in den Großsstädten wegen WM Sonntags offen?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Gibt ja derzeit einige Geschäfte, die auch Sonntags offen haben, wegen der WM.
Weiß hier jemand, ob Gravis das auch so macht?
Wie sieht's z.B. mit Gravis Nürnberg aus?

So wie ich Gravis einschätze, haben die zu.

Ach ja, anrufen geht bei denen nicht, die haben wohl kein Personal, nur Anrufbeantworter...


Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr?

zeitlos
 
Du kannst in der Zentrale von Gravis (Berlin glaub ich) nachfragen; die können Dir wegen der einzelnen Filialen Auskunft erteilen.
 
Ich wollte mal Samstag nachmittag zu Gravis Nbg. - angerufen - machen um 16:00 zu am Samstag
=> logische Folge (?!): Sonntags haben sie erst recht nicht offen
 
"mal" heißt während der WM, richtig?
 
Ich weiß nur, dass mein Supermarkt um die Ecke während der WM auf hat. Aber da gibt es keine Macs. Schade eigentlich ;)
 
Lynhirr schrieb:
Ich weiß nur, dass mein Supermarkt um die Ecke während der WM auf hat. Aber da gibt es keine Macs. Schade eigentlich ;)

V: "Ähm, der Mac gehört auch noch dazu?"
K: "Ja, hehe hab vergessen die Abgrenzung hinzulegen, entschuldigung."

:hehehe:
 
Holodan schrieb:
V: "Ähm, der Mac gehört auch noch dazu?"
K: "Ja, hehe hab vergessen die Abgrenzung hinzulegen, entschuldigung."

:hehehe:

V: .... dürfens auch ein paar Gigabyte mehr sein?
K: jaja, aber bitte finito geschnitten.... und ohne Pixelfehler das Display bitte
 
Barcelona schrieb:
V: .... dürfens auch ein paar Gigabyte mehr sein?
K: jaja, aber bitte finito geschnitten.... und ohne Pixelfehler das Display bitte

Hehe ;)
 
Da fällt mir ein, dass ich neulich im Saturn in Siegburg zum ersten Mal einen Mac gesehen habe. Ein Mini mit Cinema Display. Daneben ein Stapel Logitech-Tastaturen speziell für den Mac.

Ich war ganz gerührt. Das lässt hoffen, dass mein Supermarkt nachzieht! ;)
 
Also kann die Frage jetzt definitiv beantworten. War heute kurz in nürnberg (Bahnhof) und bin dann noch bei Gravis vorbeigefahren. Wie ich schon erwartet habe, war der Laden zu.
 
Zurück
Oben Unten