Haben die Geschäfte heute eigentlich auf ...

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
... oder ist heut auch Feiertag?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist ein ganz normaler Samstag. Allerdings werden die Geschäfte überfüllt sein - mit Leuten, die noch unbedingt vor Ostern irgendetwas besorgen müssen... ich muss auch gleich noch los ;) .
 
...stimmt. Ich muss auch noch einkaufen... :(
 
ui ich auch noch ;)

USB Kabel, Bluetooth Dongle und irgend was software mäßiges fürn mac, spendier ich ihm zu Ostern ;)
 
Zum glück ist heute ein normaler Samstag, denn die Post hat mir endlich ein Päckchen gebracht :)
 
Original geschrieben von Karsten
 


...Mist - ich muß meiner Freundin noch sagen, dass sie einkaufen soll.....
 

Hehe, wenn das keinen Ärger gibt. Und lass dir Bier mitbringen.
 
Sch... aaadeeee!
Ich muss Heute arbeiten... :(

Gruss und frohe Ostern,
Michael
 
ich war heut auch schon shoppen. Es geht wieder zu wie wen morgen der Weltuntergang wäre :-(
 
Ich war schon Donnerstag Abend und es war unglaublich voll. Die Milch war schon fast alle, doch ich konnte noch eine Packung fettarme :( erkämpfen. Bei diesem Rieseneinkauf (ich dachte wirklich die Welt geht unter) habe ich natürlich die wichtigsten Sachen vergessen und musste deshalb heute noch mal. Und siehe da: Sogar Milch gab' s noch und die Schlange bestand aus drei Leuten.

Jetzt muss ich aber Eier färben und Klösse, Rotkraut und Putenfleisch zubereiten.:cool:
 
Ich hab heute auch den Tag genutzt um nochmal einzukaufen.
Meine alte Tastatur hatte sich danke Eistee verarbschiedet, und gestern war ja nicht möglich eine Tastatur zu kaufen.
Also heute schnell bei Gravis vorbeigeschaut, und hab die Apple Pro Tastatur gekauft ;)

Gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
Ich hab heute auch den Tag genutzt um nochmal einzukaufen.
 

Wie sich DAS anhört :p

als wäre alles ab dienstag dreimal so teuer ;)
 
Oder es gibt nur noch was wenn drei Wochen vorbestellt wurde. :D


- Thomas
 
Eben um 18:15 waren bei "meinem" Skymarkt gerade mal drei Kunden. So easy habe ich wohl noch nie eingekauft!
 
Zurück
Oben Unten