Haben andere Zugriff auf meinen Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyxh2o schrieb:
Tja, mein persönlicher Alk-Klassiker: Nach Hause gekommen, die Klamotten ausgezogen, in die Toilette geworfen und in den Wäschekorb gepinkelt.
Ach ja, und einmal in einem Hotel bin ich Nachts immer wieder gegen die Wand gelaufen, bis meine Freundin davon wach geworden ist. Ich wollte durch den Spiegel, weil ich dachte das wäre die Tür zum Bad. Die war aber direkt daneben.

:D:rotfl::hamma:
 
kyxh2o schrieb:
Tja, mein persönlicher Alk-Klassiker: Nach Hause gekommen, die Klamotten ausgezogen, in die Toilette geworfen und in den Wäschekorb gepinkelt.
Ach ja, und einmal in einem Hotel bin ich Nachts immer wieder gegen die Wand gelaufen, bis meine Freundin davon wach geworden ist. Ich wollte durch den Spiegel, weil ich dachte das wäre die Tür zum Bad. Die war aber direkt daneben.

:rotfl: Ich schmeiß mich weg!
 
kyxh2o schrieb:
Tja, mein persönlicher Alk-Klassiker: Nach Hause gekommen, die Klamotten ausgezogen, in die Toilette geworfen und in den Wäschekorb gepinkelt.
Ach ja, und einmal in einem Hotel bin ich Nachts immer wieder gegen die Wand gelaufen, bis meine Freundin davon wach geworden ist. Ich wollte durch den Spiegel, weil ich dachte das wäre die Tür zum Bad. Die war aber direkt daneben.
:rotfl: :upten: Das war sicher ganz großes Kino!! :hehehe:
 
Wenn ihr es wissen wollt (ist aber schon 12 Jahre her):

Für 300m 45 min zu "Fuß" gekrabbelt, um halb vier Uhr morgens, immer quer über die Bundesstraße. Ich erinnere mich, mir gedacht zu haben: "Oh mann, was für eine Quälerei". Dann, zuhause, erstmal ins Bad, ein Bild von der Wand gestoßen, in den vollen Wäscheständer gefallen und einen Heizlüfter zertrampelt. Danach in die Küche und Nudelwasser aufgesetzt....

Nächsten "Morgen" in die Küche und gedacht, "wieso ist die Heizung an?" – Hatte gar keine Heizung, sondern einen Holzofen. Dann den leeren Topf auf dem Herd gesehen, ganz dunkel angelaufen, daneben die aufgerissene Tüte Nudeln....
Na, Herd aus und erst mal ins Bad.... :rolleyes:


Und topic: Kannst ja mal unter http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?langid=ge&venid=sym&plfid=10&pkj=PDBYDFCSGFZVDTPSOER schauen, ob dein Computer gehackt werden kann.
O.K. Symantec, na zum testen gehts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche im Suff immer meine Schlüssel. Irgendwann nach zwanzig Minuten habe ich die Schnauze voll und sage dem Kollegen wir gehen so. Dann wenn ich Geld im Dönerladen aus der Tasche ziehen will finde ich den Schlüssel... :rolleyes:
 
kyxh2o schrieb:
Tja, mein persönlicher Alk-Klassiker: Nach Hause gekommen, die Klamotten ausgezogen, in die Toilette geworfen und in den Wäschekorb gepinkelt.
Ach ja, und einmal in einem Hotel bin ich Nachts immer wieder gegen die Wand gelaufen, bis meine Freundin davon wach geworden ist. Ich wollte durch den Spiegel, weil ich dachte das wäre die Tür zum Bad. Die war aber direkt daneben.

Muahahaha... :rotfl:
Ich hab mich gerade vor lachen auf der Couch lang gelegt... :upten:
 
Mein schönstes Alk Erlebnis ist das ich auf einer Party alles durcheinander gesoffen habe und mir danach total schlecht war. Dann verlässt mich meine Erinnerung und ich bin am nächsten Mittag in meinem Bett aufgewacht. Hab dann erfahren dass ich ne gute Stunde für 500m gebraucht habe und dabei wohl alle paar Meter auf dem Boden gelegen und geschlaffen habe.

Aber ein Freund hat es geschafft im Suff in eine Ecke seines Zimmers zu pinkeln während seine Freundin vom Bett aus das Trauerspiel beobachtet hatte. Wurde natürlich gleich gezwungen es weg zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten