Habe Zoom App runtergeladen und komme nicht auf die Startseite

H

HeiNi03

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ich bin neu auf dem MacBook Air. Ich habe auf dem IPad einen Zoom Account. Nun habe ich Zoom auf dem Mac runtergeladen und bin gekommen bis zum Thema Sicherheit. Da komme ich nicht mehr heraus. Wer kann mir bitte helfen???
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Was meinst du mit "gekommen bis zum Thema Sicherheit"? Was steht da gerade?
 
Könntest du vielleicht einen Screenshot schicken?
 
Er meinst sicherlich bei den Systemeinstellungen den Punkt Sicherheit & Datenschutz, wo zoom in der Rubrik Kamera und auch Mikrofon freigegeben werden muss.
 
Ich danke Euch allen. Inzwischen wurde mir geholfen!
 
Super ... sinnvollerweise könnte man hier auch noch sagen, wie dir geholfen wurde. Aber das ist ja nicht so wichtig ... :(

Ich denke, es ging um den Zugriff auf die Systemsteuerung, die man ja dann beim ersten Mal zulassen muss. Auch Kamera und Mikrofon wird beim ersten Start dann noch einmal extra abgefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Ich möchte mich endlich einmal bei Dir bedanken, SirVikon. Inzwischen hat mir jemand gehol und geht geht einwandfrei!🎈
 
Zurück
Oben Unten