Habe TextEdit gelöscht-Will es wieder haben

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo,
ich habe TextEdit gelöscht, weil ich iText Express runtergeladen hab und dieses als besser befund.
Leider ist iT E aber recht langsam und bietet nicht das, was TextEdit hat ...
Wie komme ich wieder an TextEdit ran ?
 
Sollte sich auf einer der InstallDVDs befinden. Kann man nachinstallieren.
Aber warum löscht man Textedit, 1,5MB groß, das bringt doch fast gar nichts an zusätzlichen Platz.
 
Wo auf den DVDs ist es ?
Hab es nicht gefunden ...
Helft einem Blöden ^^
 
eventl brauchst du Pacifist, das macht alle Installationspakete sichtbar.Gibt es hier:
http://www.charlessoft.com/
Auf welcher DVD es ist k.A, hab im Moment auch keinen Zugriff auf eine Install DVD
 
Ich probier´s grade ...
Hoffe es funktioniert
 
ansonsten denke ich könnte man(ich) dir TextEdit auch schicken, falls es nicht klapp, sollte aber wie gesagt auf den InstallDisk zu finden sein.
 
Hey,
@bernie313: Es hat geklappt ! Super !
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten