Habe Radiosender in iTunes Mediathek, wei bekomme ich die wieder raus?

R

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Habe mir hier aus eurem Forum eine Liste von deutschsprachigen Radiosendern runtergelassen. Liege jetzt auch in iItunes in einer Wiedergabliste und funktionieren auch gut. Aber jetzt habe ich auch diese Sender schön nach Alphabet geordnet in meiner gesamten Mediathek drinn. Wie bekomme ich diese wieder raus ? Kann ich einfach löschen, oder sind die dann komplett weg. Oder was kann ich machen ?
danke
reima
 
Wenn du auf Löschen bei einem Lied in iTunes gehst, fragt er dich, ob du es trotzdem auf dem Computer behalten oder es löschen komplett willst.
 
Und was nützt ihm das? Dann sind sie ja auch wieder weg.

mWn gibt es keine Lösung, dass die Sender nur in der Liste, aber nicht in der Bibliothek sind.
 
Informationen / Optionen / Medienart / Podcast sollte helfen
 
Seit iTunes 10.5 sind die Radiosender bei mir nur noch in der Wiedergabeliste "Internettitel" zu finden.
 
Zurück
Oben Unten