Habe noch was gefunden:

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
141
"Wenn Think Secret wenige Stunden vor der Veranstaltung ein neues Produkt ankündigt, so handelt sich das meistens schon um eine 100 % sichere Ankündigung. Nun vermeldet die Seite, Apple werde heute tatsächlich einen iPod mit Video-Funktionalität auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei aber nicht um einen selbstständigen Video-iPod, sondern um einen normalen iPod, der Videos wiedergeben kann. Diese Funktionalität unterstützen die älteren Geräte theoretisch auch, allerdings wurde das Feature deaktiviert. Gleichzeitig wird Apple Partnerschaften mit weiteren Unternehmen ankündigen, die Videoinhalte für den iPod vorstellen werden. Der neue iPod hat keinen Designwandel durchgemacht, stattdessen hält sich Apple an des bewährte Design. Videos verkauft Apple noch nicht, allerdings hofft Cupertino, im nächsten Jahr auch kostenpflichtige Filme anzubieten, die dann auf einem echten Video-Gerät mit größerem Bildschirm abgespielt werden können. Dieses Gerät soll dann in völlig neuem Design auf den Markt kommen.
Mit welchen Speicherkapazitäten die neuen iPods angekündigt werden, konnte
Think Secret noch nicht in Erfahrung bringen; entweder handelt es sich um 30 GB und 60 GB oder 40 GB und 80 GB. Preislich liegen die Geräte bei 299 und 399 Dollar."

Quelle: http://www.mactechnews.de/appleeventoctober2005/
 
Ist ja interessant - ... Nja für Filme ist ein iPod sowieso zu klein (IMHO), und Musikvideos - nja wers braucht....
 
Also ich hab ja den hier:

render2b.jpg
 
...dann kommt nur noch der spruch den alle kennen: "yes, it's true.... "

lol
 
ähh beginnt die Veranstaltung 19:00 in unserer oder in der Amerikanischen Zeitzone?
 
mcmonk schrieb:
mhm vorallem weil der neue iPod Video keine Verändernug am Design haben sollte ;) ... aber sieht trotzdem ganz nett aus...

Ein gutes Design muss man auch nicht ändern.

Wozu?

Mikalux
 
iPod Video 5 Generation

iPod Video 5 Generation, gerade aufgetaucht..

ipod5g.png


Ein wenig die Stimmung anheizen...
 
Scheint für Griffin zu bedeuten, schon wieder einen neuen iTrip "entwickeln" zu müssen...

EDIT: Wie blöde muss es aussehen, wenn man seine Playlisten wiedergibt!? Die ID3-Tags verlieren sich ja total in dem Display...
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
iPod Video 5 Generation, gerade aufgetaucht..

ipod5g.png


Ein wenig die Stimmung anheizen...

Wenn das ein Fake ist, dann der Beste den ich bei MU jeh gesehen habe. :)

Mikalux
 
Mikalux schrieb:
Wenn das ein Fake ist, dann der Beste den ich bei MU jeh gesehen habe. :)

Mikalux

Ist wohl kein Fake, wurde gerade erst veröffentlicht.

Denk dir mal die Folie weg, es wird ja auch gemeldet das es keine große Änderung äußerlich geben soll.
 
vielleicht gibts den dann auch noch in schwarz? wer weiß?
 
avalon schrieb:
Ist wohl kein Fake, wurde gerade erst veröffentlicht.

Denk dir mal die Folie weg, es wird ja auch gemeldet das es keine große Änderung äußerlich geben soll.

Man erkennt den Fake ja meistens an seiner Perfektion. ;)
Das meinte ich eigentlich nur ...

Mikalux
 
Also, kann geschlossen werden.
Das letzte Bild ist der iPod, und es gibt ihn in schwarz und weiß!
 
Zurück
Oben Unten