Habe noch was gefunden:

Diskutiere das Thema Habe noch was gefunden: im Forum Gerüchteküche. "Wenn Think Secret wenige Stunden vor der Veranstaltung ein neues Produkt ankündigt, so handelt sich das meistens...

U

uetzi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
381
"Wenn Think Secret wenige Stunden vor der Veranstaltung ein neues Produkt ankündigt, so handelt sich das meistens schon um eine 100 % sichere Ankündigung. Nun vermeldet die Seite, Apple werde heute tatsächlich einen iPod mit Video-Funktionalität auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei aber nicht um einen selbstständigen Video-iPod, sondern um einen normalen iPod, der Videos wiedergeben kann. Diese Funktionalität unterstützen die älteren Geräte theoretisch auch, allerdings wurde das Feature deaktiviert. Gleichzeitig wird Apple Partnerschaften mit weiteren Unternehmen ankündigen, die Videoinhalte für den iPod vorstellen werden. Der neue iPod hat keinen Designwandel durchgemacht, stattdessen hält sich Apple an des bewährte Design. Videos verkauft Apple noch nicht, allerdings hofft Cupertino, im nächsten Jahr auch kostenpflichtige Filme anzubieten, die dann auf einem echten Video-Gerät mit größerem Bildschirm abgespielt werden können. Dieses Gerät soll dann in völlig neuem Design auf den Markt kommen.
Mit welchen Speicherkapazitäten die neuen iPods angekündigt werden, konnte
Think Secret noch nicht in Erfahrung bringen; entweder handelt es sich um 30 GB und 60 GB oder 40 GB und 80 GB. Preislich liegen die Geräte bei 299 und 399 Dollar."

Quelle: http://www.mactechnews.de/appleeventoctober2005/
 
mcmonk

mcmonk

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
213
Ist ja interessant - ... Nja für Filme ist ein iPod sowieso zu klein (IMHO), und Musikvideos - nja wers braucht....
 
Eames

Eames

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Also ich hab ja den hier:

 
Y

yosemite

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
1.150
...dann kommt nur noch der spruch den alle kennen: "yes, it's true.... "

lol
 
powerram

powerram

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
1.931
ähh beginnt die Veranstaltung 19:00 in unserer oder in der Amerikanischen Zeitzone?
 
S

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
19:00 Uhr MESZ
 
Eames

Eames

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
mcmonk schrieb:
mhm vorallem weil der neue iPod Video keine Verändernug am Design haben sollte ;) ... aber sieht trotzdem ganz nett aus...
Ein gutes Design muss man auch nicht ändern.

Wozu?

Mikalux
 
mcmonk

mcmonk

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
213
Mikalux schrieb:
Ein gutes Design muss man auch nicht ändern.

Wozu?

Mikalux
guggst du Bild -> Video iPod...

Das Design gefällt mir ja eh...
 
avalon

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.359
iPod Video 5 Generation

iPod Video 5 Generation, gerade aufgetaucht..



Ein wenig die Stimmung anheizen...
 
macfreak-ac

macfreak-ac

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
2.715
Scheint für Griffin zu bedeuten, schon wieder einen neuen iTrip "entwickeln" zu müssen...

EDIT: Wie blöde muss es aussehen, wenn man seine Playlisten wiedergibt!? Die ID3-Tags verlieren sich ja total in dem Display...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eames

Eames

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
avalon schrieb:
iPod Video 5 Generation, gerade aufgetaucht..



Ein wenig die Stimmung anheizen...
Wenn das ein Fake ist, dann der Beste den ich bei MU jeh gesehen habe. :)

Mikalux
 
avalon

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.359
Mikalux schrieb:
Wenn das ein Fake ist, dann der Beste den ich bei MU jeh gesehen habe. :)

Mikalux
Ist wohl kein Fake, wurde gerade erst veröffentlicht.

Denk dir mal die Folie weg, es wird ja auch gemeldet das es keine große Änderung äußerlich geben soll.
 
LetsMac

LetsMac

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
vielleicht gibts den dann auch noch in schwarz? wer weiß?
 
Eames

Eames

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
avalon schrieb:
Ist wohl kein Fake, wurde gerade erst veröffentlicht.

Denk dir mal die Folie weg, es wird ja auch gemeldet das es keine große Änderung äußerlich geben soll.
Man erkennt den Fake ja meistens an seiner Perfektion. ;)
Das meinte ich eigentlich nur ...

Mikalux
 
schildkroeter

schildkroeter

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
Also, kann geschlossen werden.
Das letzte Bild ist der iPod, und es gibt ihn in schwarz und weiß!
 
P

PowerMac84

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
779
LetsMac schrieb:
vielleicht gibts den dann auch noch in schwarz? wer weiß?
schwarz wer weiß, lol
 
Oben