Habe MS Office für Windows, Verwendung auf Mac?

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
wenn ich Miocrosoft Office XP habe, gibt es eine Möglichkeit diese auch für den Mac zu nutzen?
 
Indem du Windows installierst oder mit CrossOver.
 
Da ich mit der Mac welt noch neu bin, das mit Windows habe ich verstanden, denn es gibt da ein Programm was man kaufen kann wo ich dann Windows auf mein Mac spielen kann und somit OfficeXP nutzen kann.

Was bedeutet CrossOver? was ist hier der Unterschied? Da ich Englich nicht so mächtig bin ( mit Deinem Link )

Gebe mir doch ein paar tipps.
 
Du hast viele Möglichkeiten, eine währe z.B. Dein MS Windows Office gegen ein MS mac;office zu "tauschen". Eine Andere ist es Dir Neo Office oder Open Office anzusehen.

Natürlich kannst Du auch Dein MS Windows Office unter Parallels Desktop for Mac oder CrossOver auch verwenden.

Wikipedia bietet Dir zum Beispiel mehr Infos zu CrossOver auf deutsch.
 
MSOffice will ich nicht tauschen. NeoOffice bzw. OpenOffice.

Die Variante es über Cross Over zu verwenden hört sich gut an.

Was muß ich machen damit MS Office unter CrossOver richtig läuft.
Bitte um kurze Anleitung.
 
Zurück
Oben Unten