Habe MS Office für Windows, Verwendung auf Mac?

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    63
    wenn ich Miocrosoft Office XP habe, gibt es eine Möglichkeit diese auch für den Mac zu nutzen?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Indem du Windows installierst oder mit CrossOver.
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    63
    Da ich mit der Mac welt noch neu bin, das mit Windows habe ich verstanden, denn es gibt da ein Programm was man kaufen kann wo ich dann Windows auf mein Mac spielen kann und somit OfficeXP nutzen kann.

    Was bedeutet CrossOver? was ist hier der Unterschied? Da ich Englich nicht so mächtig bin ( mit Deinem Link )

    Gebe mir doch ein paar tipps.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Bei CrossOver brauchst du kein Windows zu installieren. Hier steht eigentlich alles wichtige: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17696/
    Über Google findest du auch einige Infos (CrossOver Mac + nur nach deutschen Seiten suchen ;)).
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Du hast viele Möglichkeiten, eine währe z.B. Dein MS Windows Office gegen ein MS mac;office zu "tauschen". Eine Andere ist es Dir Neo Office oder Open Office anzusehen.

    Natürlich kannst Du auch Dein MS Windows Office unter Parallels Desktop for Mac oder CrossOver auch verwenden.

    Wikipedia bietet Dir zum Beispiel mehr Infos zu CrossOver auf deutsch.
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    63
    MSOffice will ich nicht tauschen. NeoOffice bzw. OpenOffice.

    Die Variante es über Cross Over zu verwenden hört sich gut an.

    Was muß ich machen damit MS Office unter CrossOver richtig läuft.
    Bitte um kurze Anleitung.
     
Die Seite wird geladen...