Habe Mist mit USB Overdrive gebaut...

Diskutiere das Thema Habe Mist mit USB Overdrive gebaut... im Forum Utilities und Treiber

  1. Startrekker3

    Startrekker3 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Hallo, hab ein kleines Problem:

    Habe vorher USB Overdrive X 10.4.8 installiert, um einen Joystick einzustellen. Nun hab ich seit dem das Problem, dass der MAC nur noch die primäre und sekundäre Taste meiner Maus erkennt. Alle anderen werden einfach nichtmehr angesprochen.
    Ich hab USB Overdrive X 10.4.8 jetzt wieder gelöscht und die Maus neu konfiguriert, aber es will einfach nicht mehr funktionieren.
    Ich hoffe einer von euch kennt sich da aus und das ich grad im richtigen Unterforum bin ;)

    Die Maus ist eine BT Maus
     
  2. checker

    checker Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hast du es auch komplett gelöscht? Dieses Tool versteckt sich nämlich überall im System!
     
  3. Startrekker3

    Startrekker3 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Ich habe cleanapp benutzt um es zu löschen und mit Spotlight noch mal nach overdrive gesucht und so noch ein Programm aus den Dienstprogrammen gelöscht. Ich hoffe also zumindest das alles weg ist.
     
  4. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Und warum hast Du nicht einfach das Uninstall-Programm aus dem Dienstprogramme benutzt?
    Das Deinstalliert automatisch ;)
    Ich hoffe Du hast den USB-OverdriveHelper auch gelöscht.
    Ansonsten nochmal instalieren und dann den Uninstaller benutzen.
     
  5. Startrekker3

    Startrekker3 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Ahh ... ich gebe zu, wer liest ist klar im Vorteil :shame:
    Habs jetzt nochmal installiert und dann den uninstaller benutzt. Jetzt geht alles wieder.

    Danke!
     
  6. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ohhh, war ja einfach :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...