Habe Mist mit USB Overdrive gebaut...

S

Startrekker3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Hallo, hab ein kleines Problem:

Habe vorher USB Overdrive X 10.4.8 installiert, um einen Joystick einzustellen. Nun hab ich seit dem das Problem, dass der MAC nur noch die primäre und sekundäre Taste meiner Maus erkennt. Alle anderen werden einfach nichtmehr angesprochen.
Ich hab USB Overdrive X 10.4.8 jetzt wieder gelöscht und die Maus neu konfiguriert, aber es will einfach nicht mehr funktionieren.
Ich hoffe einer von euch kennt sich da aus und das ich grad im richtigen Unterforum bin ;)

Die Maus ist eine BT Maus
 
Hast du es auch komplett gelöscht? Dieses Tool versteckt sich nämlich überall im System!
 
Ich habe cleanapp benutzt um es zu löschen und mit Spotlight noch mal nach overdrive gesucht und so noch ein Programm aus den Dienstprogrammen gelöscht. Ich hoffe also zumindest das alles weg ist.
 
Und warum hast Du nicht einfach das Uninstall-Programm aus dem Dienstprogramme benutzt?
Das Deinstalliert automatisch ;)
Ich hoffe Du hast den USB-OverdriveHelper auch gelöscht.
Ansonsten nochmal instalieren und dann den Uninstaller benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Startrekker3
Ahh ... ich gebe zu, wer liest ist klar im Vorteil :shame:
Habs jetzt nochmal installiert und dann den uninstaller benutzt. Jetzt geht alles wieder.

Danke!
 
Ohhh, war ja einfach :p
 
Zurück
Oben Unten