Habe mir ein Bamboo Grafiktablett gestern geholt!!!

D

danijel1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern ein Grafiktablett geholt! Da ist noch ein Stift dabei!
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß ob es für den mac ein Programm gibt so wie auf Tablett Laptop von HP wo man sozusagen einen karierten Block hat und auf dem Freihand schreiben kann! Wie kann ich dazu auch noch PDF´s beschriften, diese natürlich auch Freihand :D
Danke im voraus...
 
Öhm…rtfm? Liest denn heutzutage niemand mehr die Zettel,
die den Produkten beigelegt werden?

Bei Wacom gibt es sogar Tutorials auf dem Datenträger, der
ebenfalls in der Packung liegt (oder evtl als Download bereit
steht).
 
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen, wie man Bamboo Software & Treiber auf SL deinstallieren kann?
Hatte davor Bamboo PEn & Touch M und nun habe ich mir intuos4 gegönnt. Weiß aber nicht, wie ich die alten Sachen wieder wegbekomme. :-(
Unter Systemeinstellungen bekomme ich nur "Software aus Systemeinstellungen entfernen" gezeigt. Ist das der rcihtige Weg, um die alte Software loszuwerden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG an alle
 
Ich meine mich zu erinnern, dass im Installations-Image ein Deinstaller beiliegt.
 
@ruppi!
Danke für die Antwort. Leider habe ich die Original-Installations-CD nicht mehr, da ich mein Bamboo verkauft habe.
HAbe gerade mir ein Update auf wacom geholt, in der Hoffnung, ein Deinstallations-Auswahl zu bekommen. Leider finde ich keine deinstallationsoption. :-(

LG


Edit:

Super! Unter Spotlight nach "Bamboo Dienstprogramm" suchen. Dann klärt sich alles wie von selbst. Man war das tricky. :p

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten