Habe meinen iMac verkauft ...

BikerMAC

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
...so ich habe meinen lieben iMac verkauft ...

und wollte mal fragen, was ihr so davon haltet ...

Der iMac ist 17" intel Core2Duo 2 Ghz 2 GB Ram 160 GB HDD

habe den gebraucht für 750 €*bekommen ... und verkauft für 850 €

hier noch mal die Daten und Bilder auf meiner WebSite: http://www.fischrob.de/

Was meint ihr, hätte man da mehr rausholen können ?

Der Preis laut Mac2Sell war 860 € :)
 
Also ich hätte dir 1000€ gegeben :D ;) :cool:

Was nützt es über Dinge zu diskutieren, die eh nicht mehr rückgängig gemacht werden können?
 
Ja wirklich. Jetzt hast du deine Piepen und jetz kannst du nurnoch nach vorne schauen^^
Meiner Meinung nach ein guter Preis.
 
Hast ja nicht komplett mac aufgegeben.... aber hundert euro mehr als beim einkauf, dass hat sich einigermaßen rentiert
 
Eine "iRemote" gibts nicht. Das Ding heißt "Remote Control" ;)
 
Eine "iRemote" gibts nicht. Das Ding heißt "Remote Control" ;)

Man muss ja ein wenig erfinderisch sein ;)

lockt besser :D

hehe ...

Naja ... dann kommt wohl demnächst der neue iMac ... mal schaun ob's da demnächst mal was tolles gibt

:p
 
Eine "iRemote" gibts nicht. Das Ding heißt "Remote Control" ;)
Richtig :thumbsup:
und nur die Galle hat zwei „l”, eine Galerie niemals ;)

wie, jetzt doch kein Auto? Dann haste ja geschwindelt, Du Purche! Werft ihn zu Poden…
 
Cool, du hast mehr Geld bekommen wie du gezahlt hast und willst noch mehr :rolleyes:

Manman wie solls denn auf der Welt besser werden?...
 
Hallo,
habe das selbe Gerät, allerdings mit nur 1GB RAM. Wollte meinen auch langsam verkaufen und mir ein MBP zulegen. Hätte gar nicht gedacht, dass die weissen iMac´s so beliebt sind. Stimmt mich optimistisch! :D

MfG
 
850€ für nen 17" iMac...ja langsam fangen die Leute wohl zum Spinnen an...Soviel würde ich gerade mal für das 20" Modell ausgeben.

BTW: Gestern oder Vorgestern ging in der Bucht ein weißer 24" mit 2,33GHZ Prozessor, großer Grafikkarte und Restgarantie für 1100 über den Ladentisch....da bist du mit den 850 Euro doch super bedient.
 
Okay ... ich glaube ich habe einen SEHR guten DEAL abgeschlossen...

*werde IHM aber trotzdem nachtrauern*
:eek:
 
Er möchte doch nur eine Bestätigung haben was für einen tollen Deal er doch gemacht hat...
 
so einen thread würde ich SOFORT schließen. Was soll das? Der iMac ist weg....Ende!
 
Zurück
Oben Unten