habe mein iwork 05 verkauft > käufer bekommt iwork nicht auf seinen mac...?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hab vor kurzem mein iwork 05 verkauft. der käufer macht mir jetzt probleme. er sagt das er iwork nicht auf seinen mac installieren kann. der apple support hätte außerdem gesagt, das iwork nur auf einem rechner intsalliert werden kann. ich selber benutzte besagtes iwork nicht mehr und habe ales von meiner festplatte gelöscht.
hat jemand eine idee, was da sein kann?
 
vielleicht hat er ja die testversion bereits instlliert und kann darum deine nicht installieren??? frag ihn mal. vielleicht ist er ja so geschickt ... :D
 
ghostdog7 schrieb:
hab vor kurzem mein iwork 05 verkauft. der käufer macht mir jetzt probleme. er sagt das er iwork nicht auf seinen mac installieren kann. der apple support hätte außerdem gesagt, das iwork nur auf einem rechner intsalliert werden kann. ich selber benutzte besagtes iwork nicht mehr und habe ales von meiner festplatte gelöscht.
hat jemand eine idee, was da sein kann?

ich hatte das problem mit iwork 05 auch, hatte es auf meinem pm installiert und wollte es dann auf meinem powerbook installieren. ging nicht. habe bei apple angerufen und die sagten mir, auf dem pb ist bereits eine testversion von iwork 05 installiert und ich solle diese starten und dort die seriennummer eintragen, ohne das ich mein iwork installieren sollte. es hat funktioniert.
 
die version war zu deinem mac dazu und is dann auch nur auf dem selben mac wie deinem lauffähig?!
 
Das ist auch das einzige was ich mir vorstellen kann, dann gib mir aber bitte noch seine E-Mail Adresse, damit ich ihm sagen kann was er für ein riesen Hornochse ist... Natürlich nur wenns das sein sollte, hehehehe!!!

Nur nebenbei, selbst wenn Du es noch drauf hättest würds auch noch laufen, hihi!!!
 
der typ nervt halt. hat iwork zum preis von 34 euro bekommen und ist zu.... um es zu installieren. das mit der testversion habe ich ihm auch geschrieben. hier seine letzte mail:
Guten Abend,alle Versuche das Programm auf meinem Mac zu
installieren, sind nicht möglich,denn es wurde installiert und
aktiviert am 23.12.04 um 00.54 auf einem anderen Rechner.
Laut Auskunft Support Apple ist eine erneute Installation auf einem
weiteren Rechner nicht möglich.

Der Witz an der ganzen Sache ist das ich mein PowerBook erst im Februar 2005 gekauft habe.
 
Man, der Typ hat nen Schaden, ich würd mich davon doch nicht beeindrucken lassen.
Was will er tun, nen Anwalt wegen 34 Euro einschalten?

Der hat garantiert erst mal das IWork gerippt und will es jetzt zurückgeben und erzählt erstmal ne wilde Story!

Das ist doch Quatsch!
 
qsan schrieb:
Was will er tun, nen Anwalt wegen 34 Euro einschalten?

Du wirst lachen: Ich bekam mal ein Brief vom Anwalt wg. 18 € !! :rolleyes:

Leute gibts..... ts...
 
das hatten wir doch schon abgehakt.

was genau ist denn neu an dem problem, ausser dass der käufer das offensichtlich nicht hinbekommt?

eine andere lösung gibt es jedenfalls nicht.
obwohl, doch:
format c: und dann geht es auch bestimmt.
;)
 
Zurück
Oben Unten