Habe kleine Spinne in meinem iMac! HILFE!

janerik95

janerik95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist folgendes:

Ich habe seit heute eine recht kleine Spinne unter der Glasplatte des Displays...:(:(

Ich habe Angst das diese die Hardware des iMac´s beschädigen könnte oder sonstiges... Ich denke das sie durch den Lüftungsschlitz oder durch den Kartenleser oder das DVD-Laufwerk gekommen ist...:(

Was kann ich da machen oder sollte ich den iMac zu Apple zur Kontrolle schicken?

Bitte um schnelle Hilfe..

Danke schonmal im Vorraus. :)
 
Wird wohl ein Gewittertierchen sein.
Falls das Ding noch lebt, stell eine helle (!) Lampe neben dem Mac auf und mach sonst alle Lichter aus.
Kann sein, dass es dann wieder rauskommt.
 
Manchmal könnte man glauben, iMacs seien bevorzugte Aufenthaltsorte von Kleingetier jeglicher Art.:D

Falls die Lampe versagt, besorg dir ein paar Saugnäpfe und heb die Scheibe vorsichtig ab.:)
 
Danke für diese schnellen Tipps!
Werde das mit den Saugnäpfen mal machen sage danach bescheid obs geklappt hat ;D
 
Hat alles wunderbar geklappt!

Danke für alle Antworten!

Fall geschlossen :)
 
iMacs sind halt total verbuggt. ;)
Sorry, musste sein!
 
Hello mcUser-Community,
habe nun auch das Problem, dass bei meinen 2013 iMac 27" (bereits dünnes Display) eine Mini-Spinne auf (hinter) dem Glas spazieren geht ... weiß jemand eine Abhilfe? Kann man hier auch das Glas mit Saugnäpfen "runternehmen"?
Wäre für jeden Tipp dankbar, kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren ... ;-)
 
Danke! Aber wenn ich das richtig sehe, geht nur das komplette Display runter ... unmittelbar hinter das Glas selbst komme ich (bzw mein Göga) nicht? Ich schätze mal, die Spinne sitzt zwischen Displayeinheit und der Glasfront davor ...
 
Zurück
Oben Unten