habe keinen Button von meiner Seagate mehr auf den Desktop

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hilfe !

ich habe versehentlich als ich HD geöffnet hatte um etwas nachzusehen, auf das Aufwurfzeichen bei meiner Seagate geklickt und nun habe ich nur noch einen Alias. Auch mit finden ist nur das Alias zu sehen. Kann mir jemand sogen wo ich das Programm wieder finden kann :confused:

lg mac.fan
 
zurück dass Ganze. es hat sich erledigt. Ich habe den Rechner nur neu gestartet und alles Seagate ist wider da.

lg mac-fan
 
Abstecken und Anstecken hätte auch gereicht.
 
Festplattendienstprogramm öffnen und einfach wieder aktivieren ebenso :)
 
Festplattendienstprogramm öffnen und einfach wieder aktivieren ebenso :)



DAS hab ich versucht, aber es war halt nur das Alias noch da.

Aber nun ist ja alles wieder ok.

Danke trotzdem für Eure Antworten, ich bin mit so etwas etwas doof, soll heißen ich habe keine Ahnung von der Materie Software.

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten