Habe keine Einstellungen mehr in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ryde, 05.10.2004.

  1. ryde

    ryde Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit Mail. Unter "Mail > Einstellungen" habe ich nur Zugriff auf die Signaturen, die Buttons für die übrigen Einstellungen sind einfach nicht mehr da.
    Der Account (gleiche Mail-Adresse) wurde ursprünglich unter einem Benutzer angelegt (ursprüngicher Admin), dieser User kann nach wie vor alle Einstellungen ändern. Ich bin ebenfalls Admin, kann das aber in meinem Account nicht.

    Bitte, bitte Hilfe, muss heute noch einige Mails rausschicken.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Zuletzt die Signaturen bearbeitet? Schon mal rechts oben auf den kleinen Knubbel gedrückt?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    vielleicht mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte reparieren.

    No.
     
  4. ryde

    ryde Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, OK, Zustand der vollständigen geistigen Umnachtung nach einer durchgearbeiteten solchen. Wenn schon der Kaffee nicht mehr wirkt, dann sollte man den Rechner auch mal einfach ausschalten, sonst sieht man ganze Wälder nicht mehr. MILLE GRAZIE Dylan, für schnelle Antwort, die mich nun nach Verschickung des Erzeugten beruhigt in den verdienten Schlaf sinken lässt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen