Habe keine Einstellungen mehr in Mail

R

ryde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit Mail. Unter "Mail > Einstellungen" habe ich nur Zugriff auf die Signaturen, die Buttons für die übrigen Einstellungen sind einfach nicht mehr da.
Der Account (gleiche Mail-Adresse) wurde ursprünglich unter einem Benutzer angelegt (ursprüngicher Admin), dieser User kann nach wie vor alle Einstellungen ändern. Ich bin ebenfalls Admin, kann das aber in meinem Account nicht.

Bitte, bitte Hilfe, muss heute noch einige Mails rausschicken.
 
Zuletzt die Signaturen bearbeitet? Schon mal rechts oben auf den kleinen Knubbel gedrückt?
 
vielleicht mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte reparieren.

No.
 
OK, OK, Zustand der vollständigen geistigen Umnachtung nach einer durchgearbeiteten solchen. Wenn schon der Kaffee nicht mehr wirkt, dann sollte man den Rechner auch mal einfach ausschalten, sonst sieht man ganze Wälder nicht mehr. MILLE GRAZIE Dylan, für schnelle Antwort, die mich nun nach Verschickung des Erzeugten beruhigt in den verdienten Schlaf sinken lässt...
 
Zurück
Oben Unten