habe jetzt ne apple !

der pure stress!

wo sind die satzzeichen geblieben!?

:D

mein beileid, no. :(

:D
 
Was ist denn hier los? Sprachschule? :D
 
Leute, es ist ja gut und schön, mal nachzufragen, was gemeint ist, aber hier fremde Menschen vorzuführen weil sie eine legasthenische Lücke haben, ist sicher nicht in Ordnung.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Leute, es ist ja gut und schön, mal nachzufragen, was gemeint ist, aber hier fremde Menschen vorzuführen weil sie eine legasthenische Lücke haben, ist sicher nicht in Ordnung.

Frank

Du warst bisher am deutlichsten... :(
 
richtig!
simon, denk am besten nicht mehr drüber nach..
manchmal ist das halt so in foren, glaube ich ;)

geschrieben wirkt umgangssprache zu kompliziert,
weil man sich ja an die "normale" schreibweise gewöhnt hat.

also nochmal zu deinem problem mit den abstürzen:
-normal finde ich das nicht!

hast du eine hardwaretest-cd?
falls ja, lass sie mal durchlaufen.. evtl. ist wirklich dein ram kaputt!
ansonsten würde ich auch empfehlen über eine saubere neuinstallation nachzudenken..

grüße
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 1.5 hast, wunder dich nicht. Ich hab die mal unter Windows getestet, da is die bestimmt genau so schlimm.
 
Na, dann wollen wir mal ernsthaft werden. ;)
Ich werde dazu mal die "Fragen" in Fragen übersetzen:

  1. Gibt es die Möglichkeit mit einem Power Mac G4 1,25 MHz dual mdd unter Tiger HDTV mit 720 p bzw. 1080 p zu empfangen und darzustellen?
  2. Gibt es ATI Radeon 9600/9700/9800 Grafikkarten für den Mac? (Oder können PC-Karten geflasht werden?
  3. Gibt es eine TV-Karte für digitales SAT-Fernsehen und Radio für den Mac?
  4. Kann man in den Rechner SATA-Festplatten einbauen und anschließen? Oder benötigt man da einen zusätzlichen Controller (welchen)?
 
Supersonic schrieb:
Du warst bisher am deutlichsten...

Mein Beitrag war in keiner Form belustigend gemeint, ich habe eine äußerst sachliche Beziehung zu "Diagnosen" - muss ich auch als Arzt. Zumal ich nicht finde, dass es ein Tabu ist, die korrekte Nomenklatur zu verwenden. Über die Sache selbst sich lustig zu machen schon.

Gruß,

Frank
 
gut zu meinen System:


G4 1,25 ghz dual
1,25 gb ram
9000 pro ATI
2 mal 80 gb


alles klar??
 
auf jeden fall ein netter rechner ;)
 
nabend, ich probier einfach mal, dir weiter zu helfen. ;)

simon19xx schrieb:
Naja und dann hatte ich mal ne cd drinne die ging so nciht mehr raus und das system hingt ganz fieß fest...

wenn ne cd im laufwerk festhängt kannst du sie z.b. releasen, indem du beim booten entweder die medienauswurftaste ( das ding ganz rechts oben ) :D gedrückt hälst oder wahlweise die maustaste, bis sich der silberling bequemt wieder aus dem laufwerk zu kommen.



simon19xx schrieb:
OS X Tiger ist so ansich das beste OS!

kann ich nicht beurteilen, aber wenn du das sagst... ;)


simon19xx schrieb:
Sonst noch nebenbei frage ich brauche noch Airportextrem und ne SATA Lösung beides möglichst 'billig'

der mdd frisst airport extreme, die gibts bei ebay in rauhen mengen, sollte dir so um die 50- 55€ wert sein.

was meinst mit sata lösung? nicht, dass ich dir da weiterhelfen könnte, aber vielleicht ja jemand anders. ;) werd mal genauer. :D

das mit den betas war ja schon geklärt, einfach runter damit und was richtiges installieren. bei browsern z.b. tut das ja auch auch nicht weh. :D

ansonsten hast du da einen ziemlich windschnittigen computer, viel spass damit! :D
 
Zurück
Oben Unten