1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe jetzt Cocktail! Könnte eine kurze Einleitung gebrauchen, danke!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MarcJLH, 13.06.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute, nach vielfachem Lesen über Cocktail, habe ich nun auch endlich die Cocktail! Jetzt wollte ich Euch mal kurz darum beten, ob Ihr mir kurz sagen könntet, auf was ich so achten muss, damit ich nichts falsches einstelle, oder damit das Ganze effektiv läuft, wovon ich die Finger usw. lassen sollte- und was hat es mit den CronJobs und dem Pilot auf sich? Ist der Pilot da, um die ganze Optimierungsvorgänge zu automatisieren?

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH