Habe jetzt 4 Gbyte RAM im iMac Alu von 2008

S

Schnapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
2.055
Reaktionspunkte
147
Ich habe seit gestern 4 Gbyte RAM in meinem iMac, von Transcend, gekauft beim großen "C". Läuft einwandfrei, empfehlenswert! Nicht zu empfehlen: RAM vom kleinen "D" ("Dickes Speicher Problem"). Subjektiv merke ich zu den 2 Gbyte RAM vorher bei der Arbeit mit dem iMac aber keinen Unterschied.
 
Kenne weder den Großen C noch den kleinen D...
Das du nun 4 Gb hast freut mich ja für dich und dass du davon nichts merkst, zeigt mir dass du ihn auch nicht gebraucht hättest.
 
Wenn ich eine Virtualisierung laufen hatte und ihr ein Gbyte RAM abgezweigt hatte, konnte es schon mal etwas eng werden; so oft brauche ich das aber nicht.
 
Du brauchst den RAM auch nur dann, wenn du viele Programme gleichzeitig offen hast. Erst dann macht mehr RAM Sinn.
 
... oder EIN Programm, das viel Speicher benötigt, z.B. Photoshop, Cinema4D etc.
 
"... oder EIN Programm, das viel Speicher benötigt"

Genau, das war es! :)
 
Gut, dass wir das geklärt haben. :hehehe: :keks:
 
und weiter?
:suspect:
:kopfkratz:

ich kapier jetzt den sinn dieses threads nicht so hundert pro, muss ich gestehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch seit ner Weile. :nervi:
 
"Gratuliere!"

Danke! :)
 
Ich glaub ich steh ich Wald.
 
Ich habe auch seit längerem 4 GB drin. Vom D (wenns denn DSP ist).

DSP würde ich auch auf jeden Fall Conrad vorziehen. Wenns denn das C ist.

Naja egal.
Gratuliert mir auch jemand? :D
 
Zurück
Oben Unten