Habe immer noch Probleme mit meinem Drucker Wer kann mir helfen?

S

stern71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe immer noch Probleme mit meinem Laserdrucker Canon LBP5200.
Nach dem ich keinen deutschen Treiber gefunden habe ich den englischen installiert.
Beim Drucken hat er jedoch einen leeren Gelb-Toner bemängelt und den Druckauftrag nicht ausgeführt.
Jetzt habe ich den counter-Chip gewechselt.
Die Fehlermeldung ist jetzt weg aber der Druck wird immer noch gestoppt.
Druck fortsetzen bringt keinen Erfolg.

Was mache ich bloß falsch.
Wer kann mir helfen, ich bin fast am verzweifeln......

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • druckfehler.jpg
    druckfehler.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 87
Moin,
hast Du den alten Druckauftrag mal gelöscht ?
Versuche mal den Drucker rauszunehmen - Haken weg - und dann Drucker aus + austöpseln - Mac ausschalten. Drucker anstecken Mac anschalten Haken wieder rein neuer Druckauftrag mit anderem Dokument.
Vielleicht hilft es.
 
Hallo,

ich habe wirklich schon alles probiert und dabei noch wesentlich komplizierter Gedacht und gehandelt.
Auch Gutenprint hat nicht weiter geholfen.
Jetzt steht ein neuer HP P2015d auf meinem Schreibtisch.
Ist zwar ärgerlich, kostete 300 Euro als S/W aber der funktioniert wenigstens
Trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe und wünsche allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

heiko
 
Zurück
Oben Unten