habe ich vielleicht was an meinem MacMini kaputt gemacht?

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe heute gewagt und den Speicher von meinem MacMini Intel Core Duo selber ausgetauscht aber beim Aufmachen habe ich nicht aufgepasst und den Verbindungskabel zum Lüfter nicht manuell gelöst sondern nach dem ich die Schrauben aufgeschraubt hatte, alles nach oben gezogen und habe auch keinen Widerstand gespürt und der Kabel hat sich anscheinend von selbst gelöst.
Wollte fragen, ob ich dadurch was kaputt gemacht habe, z.B. den Kontakt von dem Kabel beschädigt habe?
 
ich habe den Kabel wieder angesteckt und es zusammen gebaut und es funktioniert auch alles so weit!
Kann es trotzdem sein, dass was kaputt gegangen ist?
 
Naja wenn der Stecker von allein raus und du wie gesagt wieder eingesteckt hast und alles funktioniert, denke ich mal nicht.
 
ich habe den Kabel wieder angesteckt und es zusammen gebaut und es funktioniert auch alles so weit!
Kann es trotzdem sein, dass was kaputt gegangen ist?

Er läuft doch wieder ?
Wenn das Kabel ab ist (oder der Kontakt was hätte) blässt der Mini mit Turbo.
Hatte bei meinem nach dem Aufrüsten das Anstecken vergessen :rolleyes:

Grüsse
Oetting
 
wenn es doch funktionier und der stecker noch drinnen ist, dann ist das kein problem!!
kann mir das nicht vorstellen, dass da was kaputt ging, wenn er jetzt funktioniert.
Evtl den stecker checken, aber wenn der richtig sitzt, keine panik...
 
ist der Kabel nur für Lüfter gedacht oder hat er auch andere Funktion?
 
NAch meinem wissenstand nur für den lüfter.
 
das heißt, da der Lüfter nicht laut blässt, auch nichts kaputt gegangen ist :)?
 
ich dachte, da ich nichts höre, dass der Lüfter nicht richtig funktioniert!
 
Der Lüfter, der Duden, der gustavmega, das Macbook, das Kabel ;)

2nd
 
Zurück
Oben Unten