Habe ich mir da einen Virus eingefangen?

Hasil A.

Hasil A.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hatte da eben eine seltsame Begegnung der dritten Art ... oder so ...:suspect:

Wollte mit OSMail eine neue mail schreiben und tragen in die "An:"-Zeile den ersten Buchstaben des Empfängers ein.
Und was sehe ich da, neben den mir bekannten Personen erscheint in der Liste auch eine "Maude Lindsay" und von der habe ich noch nie etwas gehört.:confused:

Was mich nun noch stutzieger macht, ist, das ich diese Adresse nicht in meinem Adressbuch finde und auch Spotlight findet nichts.:mad:

Woher hat OSmail die Adresse
Angst haben ich :eek:
HIIIILFEEEE!

Gruß

Hasil A.
 
ein Virus ist es definitv NICHT!
 
Vielleicht hast du mal ne Mail von dieser (Spam-)Person bekommen und Mail hat sich den Namen gemerkt?
 
Hi,

lösche mal in Mail unter Menü FENSTER -> Vorherige Empfänger.

Viele Grüße
 
:dance:

Danke!!! Hat geklappt :groove:

Ihr seit die Besten !!!


Gruß

Hasil A.
 
mac und Virus :)
 
@hasil
Schau' mal unter Mail-Window-Previous Recipients, ob da dieser Name auch erscheint. Da kannste ihn dann rauslöschen...:D
LG
edit: s***! Schon wieder zu spät...
 
Die gleichen Erscheinungen hatte ich immer im Safari, der hat auch immer eine Vervollständigung der Eingabe gemacht mit Begriffen, die ich da noch nie eingegeben habe, muss wohl was paranormales gewesen sein, ich warte noch auf einen abschließenden Bericht von Special Agent Fox Mulder.
 
Zurück
Oben Unten