Habe ich einen Fehler gemacht?

D

dragi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich wollte nun auch endlich Macuser werden und habe mich für ein MacBook bei Amazon entschieden. Aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe ein MacBook mit 2GHz Core Duo bestellt. Aber die aktuellen haben ja einen Core 2 Duo. Sollte ich die Bestellung canceln?

Gruß

Dragi...der nicht mehr weiss was er machen soll
 
Wie hoch war denn der Preis deines Gerätes und wie ist es genau ausgestattet?
 
1111€

Apple MacBook MA255 13 Zoll WXGA Notebook (Intel Core Duo 2 GHz, 512 MB RAM, 60 GB HDD, DL DVD+/- RW, OS X 10.4.x) weiß

Gruß

Dragi
 
Das bekommt man im Refurb deutlich günstiger. Ein Kollege hat sich das kleinere Model (1,8Ghz, kein Superdrive) für knapp 800 Euro gekauft.

Ich glaub das war kein Schnäppchen von dir...
 
Ach ja - "Geiz ist Geil"
 
Ich hab die bestellung storniert und werde nun direkt im Applestore kaufen! Bevor ich noch Ärger mit Garantie oder so habe...und es kommt direkt Fabrikfrisch ;)

Danke für die Hinweise

Dragi
 
dragi schrieb:
Ich hab die bestellung storniert und werde nun direkt im Applestore kaufen! Bevor ich noch Ärger mit Garantie oder so habe...und es kommt direkt Fabrikfrisch ;)

Danke für die Hinweise

Dragi

Noch ein Tipp, es gibt Anbieter, da kannst du für ca. 40 € deine Garantie auf 3 Jahre verlängern, was bei Apple im Store nicht möglich ist, ausser du zahlst deutlich mehr als 40€ …
Will keine Schleichwerbung machen, aber da gibt es mactrade, cancom, cyberport… usw.
;)
 
Und wenn du Student/Schüler/Azubi bist, kannst du oft auch ordentlich Rabatte absahnen.
 
JA hast du !
 
Na dann hoffen wir mal nicht dass er im Refurb kein Gerät bekommt dass schon mehrmals zurückgesendet wurde oder schon repariert wurde oder sonstige Macken hat. Man hat hier schon viel gelesen...

Ich an seiner Stelle hätte es beim Neugerät bei Amazon belassen.
 
Oh heftig... genau den wollte ich auch bestellen und dann RAM nachrüsten. Das hätte ich jetzt übersehen daß bei dem Modell die "2" bei der CPU fehlt.
 
Zurück
Oben Unten