Habe ich ein Leck?

Wer findig ist der weis ja mit diesem Thread auch schon wieder mehr über dich...

... Du bist echt der Held des Tages :D
Danke, statt einfach nur ein Pupsloch zu sein, könntest du mir ja auch eine PN schreiben und sagen, welche Infos ich editieren soll.
Außerdem haben ja andere schon darauf hingewiesen, dass die Bank koscher ist und man auch auf vielen anderen seriösen Seiten Scripte zulassen muss.
 
hi Präburn,
bitte nicht jedes Wort hier, auf die Goldwaage legen, ich mache meine Onlinebank Geschäfte nur mit dem HBCI-Verfahren, ist sehr sicher u man braucht keinen Browser, mit seinen Sicherheitslücken.

Gruß Franz
 
hi Präburn,
bitte nicht jedes Wort hier, auf die Goldwaage legen, ich mache meine Onlinebank Geschäfte nur mit dem HBCI-Verfahren, ist sehr sicher u man braucht keinen Browser, mit seinen Sicherheitslücken.

Gruß Franz

Hier geht es um eine Kontoeroeffung :rolleyes:
 
hi Präburn,
bitte nicht jedes Wort hier, auf die Goldwaage legen, ich mache meine Onlinebank Geschäfte nur mit dem HBCI-Verfahren, ist sehr sicher u man braucht keinen Browser, mit seinen Sicherheitslücken.

Gruß Franz
Naja, so ganz lass ich dich noch nicht vom Haken ;)
Du sagtest:
tut mir leid, bin kein Freund von reinen Online Banken, sowas kommt mir nicht ins Haus, das ist nur meine Persönliche nicht allgemeine Meinung..
Weil du dachtest, die PSD Bank sei eine reine online Bank und dazu noch eine dubiose. Stattdessen entspricht sie dem konservativen Modell, das dir entgegen kommen sollte. Das Opa-Prinzip Genossenschaftsbank mit Dorf- und Stadtfilialen (Naja, in dem Fall eine etwas größere Filiale...).

und wie BuckyBall sagte, ging es ja um Kontoeröffnung, ob du zum Zeitpunkt des posts an das online-banking dachtest, weiß ich nicht. Ich könnt jetzt sagen, du redest dich nu raus... :D aber lassen wir das ;) :cool:

Aber du hattest in deinem dritten post geraten, ich hätte im Zweifelsfall einfach anrufen sollen und fragen sollen, ob es nötig ist den Scriptblocker abzuschalten. Da gebe ich dir Recht. Lob! :cake: :jaja:
PS: Hätte ich früher sogar gemacht, aber manchmal ist man einfach nur genervt und will den Kram erledigt haben.
 
Zurück
Oben Unten