Habe geswitcht

C

ceasar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe geswitcht und seit ca 3 Wochen eine IMAC. drumm
Bin voll zufrieden und bereue es keinen moment diesen Schritt getan zu haben.
Vermisse Win.... nicht einen Moment.
 
Original geschrieben von ceasar
Habe geswitcht und seit ca 3 Wochen eine IMAC. drumm
Bin voll zufrieden und bereue es keinen moment diesen Schritt getan zu haben.
Vermisse Win.... nicht einen Moment.
 

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. ;)

So soll es sein und viel Spaß mit dem Gerät.
P.S. Man entdeckt fast jeden Tag eine neue Funktion. ;)
 
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch !
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spaß die Du schon hast wie man es Deinem Schreiben entnehmen kann.

Gruß Aquanaut
 
Wie kommt es nur das (fast) alle Switcher nicht mehr zurückwollen.
Das soll mal einer verstehen :D :D: :D

Glückwunsch cake cake cake
 
Wir kennen ja alle die Antwort aber ich möcht's trotzdem wissen, aus welchen Gründen hast Du geswitcht?
 
Herzlichen Glückwunsch... langsam müssen wir hier anbauen :)
Was für n iMac is es denn, TFT oder ein alter?

Gruss
Kalle
 
Warum ich geswitcht habe

wollte erstes ein stabiles System und mich nicht immer mit den Unzulänglichkeiten des alten rumplagen und zweitens dem "Aufrüstwahn" , neue Software verlangt auch meißt neue Hardwarevoraussetzungen weitgehend entgehen.
 
Zurück
Oben Unten