Habe eine Lösung gefunden für den Safari Cookie-Bug

Re: Re: Re: Habe eine Lösung gefunden für den Safari Cookie-Bug

Original geschrieben von D'Espice
 
Naja, mit zwei Unterschieden:

1) Bei mir hat es nur 1h von Ankündigung bis Durchführung gedauert
2) Es war kein Fake, ich habe nicht versucht mich aus der Affäre zu lügen, ich bin kein Betrüger und ich habe da allen Ernstes über 6h Zeit reininvestiert, die vielen fehlgeschlagenen Versuche die letzten Tage mal garnicht mitgerechnet.

Das sollte genügen denk ich ;)
 

Wollte Dich ja auch gar nicht damit angreifen. Es paßte so gut, ich konnte nicht widerstehen... :D
 
Ist mir schon klar, dass du mich nicht angreifen wolltest... dafür war ja dann auch das Smiley ;) gedacht ;) Aber ich gebe dir Recht, es hat schon irgendwo gepasst, der Anfang war vom gleichen Schlage und Schema... :D
 
Zurück
Oben Unten