Benutzerdefinierte Suche

Habe eine gute Nachricht für Mac Mini User !

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi , es giebt endlich eine möglichkeit den Ferseher als Abspielgerät für den Mini zu benutzen .

    Das heist das ich Videos , fotos , itunes benutzen kann .

    Ich besorge mir von Elgato die neue Software : EyeConnect (Av Media Streamig Software .

    Und könnt über Wlan oder Airport den multimedia Inhalt des Macs (Musik,Video,Fotos) auf eines der Kompatibeln Geräte Streamen :


    Buffalo LinkTheater PC-P3LWG/DVD
    * D-Link DSM-320 MediaLounge
    * GoVideo D2730
    * Netgear MP115
    * Philips Streamium SL400i
    * Philips Streamium MX6000i
    * Noxon 2 Audio

    Und man braucht keinen SVHS Ausgang am Mac Mini mehr .

    Naja ist nur so eine gute Idee von mir wenn der Mac Mini heute als neue Version erscheit dann solte er aber einen Ausgang TV SVHS mitbringen selbst der EMac konnte das ja schon , die können doch jetzt den freien platz der Modembuchse nutzen !

    Kann doch nicht so schwer sein !
     
    Macfreund34, 28.02.2006
  2. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Hm, das geht auch mit einem DVI auf Video Adapter, hab ich hier rumliegen :)
    Für EyeConnect brauchste ja wieder irgendwelche Hardware, kannste auch gleich EyeHome nehmen (außer man hat eines der genannten Geräte).
     
    VMPR, 28.02.2006
  3. snoop69

    snoop69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    <nitpicker> Es gibt keine SVHS-Ausgänge, sondern nur S-Video. SVHS ist ein Videoformat</nitpicker>
     
    snoop69, 28.02.2006
  4. maconaut

    maconautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Welcher der o.g. Clients unterstützt denn auch Video? Ich habe den Noxon2 Audio Client und bin sehr zufrieden (auch mit Elgato EyeConnect - für nur Audio ist es ja kostenlos zu verwenden, Video geht nur 30 Tage, dann muss man das Programm kaufen). Nicht, dass ich jetzt unbedingt den Mini als DVD-Player nutzen muss, aber man weiß ja nie ;-)

    Danke für ne Info (auch eigene erfahrungen mit jedem der Clients sind willkommen).

    Stefan
     
    maconaut, 28.02.2006
  5. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum -> wurde verschoben
     
    HeckMeck, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Habe eine gute
  1. Rocco69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    Impcaligula
    11.05.2017
  2. Sucherhb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    473
    ekki161
    18.01.2017
  3. reima
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.159
  4. Klaus Kinski
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.699
    ***elvis***
    28.10.2014
  5. McLaure
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
    McLaure
    04.10.2014