Habe eine gute Nachricht für Mac Mini User !

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi , es giebt endlich eine möglichkeit den Ferseher als Abspielgerät für den Mini zu benutzen .

Das heist das ich Videos , fotos , itunes benutzen kann .

Ich besorge mir von Elgato die neue Software : EyeConnect (Av Media Streamig Software .

Und könnt über Wlan oder Airport den multimedia Inhalt des Macs (Musik,Video,Fotos) auf eines der Kompatibeln Geräte Streamen :


Buffalo LinkTheater PC-P3LWG/DVD
* D-Link DSM-320 MediaLounge
* GoVideo D2730
* Netgear MP115
* Philips Streamium SL400i
* Philips Streamium MX6000i
* Noxon 2 Audio

Und man braucht keinen SVHS Ausgang am Mac Mini mehr .

Naja ist nur so eine gute Idee von mir wenn der Mac Mini heute als neue Version erscheit dann solte er aber einen Ausgang TV SVHS mitbringen selbst der EMac konnte das ja schon , die können doch jetzt den freien platz der Modembuchse nutzen !

Kann doch nicht so schwer sein !
 
Hm, das geht auch mit einem DVI auf Video Adapter, hab ich hier rumliegen :)
Für EyeConnect brauchste ja wieder irgendwelche Hardware, kannste auch gleich EyeHome nehmen (außer man hat eines der genannten Geräte).
 
<nitpicker> Es gibt keine SVHS-Ausgänge, sondern nur S-Video. SVHS ist ein Videoformat</nitpicker>
 
Welcher der o.g. Clients unterstützt denn auch Video? Ich habe den Noxon2 Audio Client und bin sehr zufrieden (auch mit Elgato EyeConnect - für nur Audio ist es ja kostenlos zu verwenden, Video geht nur 30 Tage, dann muss man das Programm kaufen). Nicht, dass ich jetzt unbedingt den Mini als DVD-Player nutzen muss, aber man weiß ja nie ;-)

Danke für ne Info (auch eigene erfahrungen mit jedem der Clients sind willkommen).

Stefan
 
Falsches Forum -> wurde verschoben
 
Zurück
Oben Unten