Habe ein Problem Spracherkennung ?!

PhilippBongartz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich schilder euch mal mein Problem , als ich heute morgen aufgestanden bin und das Macbook anschaltete habe ich ein schwarzes Kästchen unten links entdeckt und ich kriegs nicht weg ... vermutlich ist meine Katze übers Macbook gewandert :-(

Also das Kästchen ist Schwarz und weiss umrandet , die Ecken sind abgerundet , es liest mir immer vor auf welcher Internetseite ich bin was ich gerade tue und so weiter .. ich glaube es hat irgendwas mit der Spracherkennung zu tun oder sonst was .. bitte helft mir ... habe dadurch auch große Probleme beim scrollen auf Internetseiten !!

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Systemeinstellungen - Bedienungshilfen
 
Zurück
Oben Unten