Habe ein Problem mit angehefteten tabs

Diskutiere das Thema Habe ein Problem mit angehefteten tabs im Forum MacBook.

  1. Hallo123456789

    Hallo123456789 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.09.2019
    Hallo, mein Problem ist, dass sich angeheftete tabs schließen wenn ich firefox auf meinem macbook air beende, sowas sollte doch nicht passieren. Wie könnte ich dies beheben? Danke im voraus
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.951
    Zustimmungen:
    5.184
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ehm, das ist doch genau der Sinn der angehefteten Tabs, oder nicht?
     
  3. Hallo123456789

    Hallo123456789 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.09.2019
    Nun gut, ich bin aber zu dumm zu schaffen, dass die angehefteten tabs wieder automatisch geöffnet werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...