habe DSL 6000, der Upload ist dafür aber zu schnell....:)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 30.08.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich habe gestern und heute einen Speedtest bei wieistmeineip.de gemacht. Beide Male wurde für den Download ca. eine Geschwindigkeit von 712 kByte/s angezeigt, für den Upload 228 kByte/s. Als Bemerkung steht da, dass die Geschwindigkeit zu hoch für DSL 6000 sei. Stimmt das? Wie kann sowas kommen?
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Solche Tests sind extrem ungenau. Falls du eine Homepage hast, lade etwas per FTP darauf und lass dir den Durchsatz z.B. mit MenuMeters anzeigen.
     
Die Seite wird geladen...