habe DSL 6000, der Upload ist dafür aber zu schnell....:)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 30.08.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich habe gestern und heute einen Speedtest bei wieistmeineip.de gemacht. Beide Male wurde für den Download ca. eine Geschwindigkeit von 712 kByte/s angezeigt, für den Upload 228 kByte/s. Als Bemerkung steht da, dass die Geschwindigkeit zu hoch für DSL 6000 sei. Stimmt das? Wie kann sowas kommen?
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Solche Tests sind extrem ungenau. Falls du eine Homepage hast, lade etwas per FTP darauf und lass dir den Durchsatz z.B. mit MenuMeters anzeigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen