Habe die Schrift Arial gelöscht

Alienjaeger

Alienjaeger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
[Erledigt] Habe die Schrift Arial gelöscht

Hallo, ich dussel habe die Schrift Arial gelöscht :(. Wie bekomme ich sie wieder?

Danke für jeden TIP.

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Installations-DVD wieder reinkopieren.
 
Ich nehme doch an, dass diese Schrift auf deiner Installations-DVD ist. Schau einmal auf deiner 1. Systemdisk nach der Datei Installationsanleitung, dort steht etwas von Schriften installieren.
 
Hallo, ich dussel habe die Schrift Arial gelöscht :(.

Aus typografischer Sicht kann ich dir nur gratulieren! :) Hätt ich schon längst machen sollen… Warum ich da nicht selbst draufgekommen bin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Haha, hab sie wieder. Habe ganz vergessen das ich ja schon von Anfang an eine TimeCapsule am laufen habe. Man merkt von der Datensicherung einfach nichts, deshalb bin ich nicht gleich draufgekommen. Lustig :p:p:p:p

Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten