Habe den neuen G5- Fernbedienung schon defekt??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MACBasti, 30.11.2005.

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    Hi ich habe mir vor 2 Wochen den IMAC g5 gekauft, kann es sein obwohl ich die FB kaum benutzt habe das die Batterie schon leer ist oder sogar das teil kaputt??? Wenn es so wäre wäre es ja der Hammer oder, will nicht alle 2 Wochen ne neue Batterie kaufen für das teil!!! :mad: Hat sonst jemand Probleme damit???

    MFG MACBasti :cool:
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Glaube kaum, dass es an der Batterie liegt. Habe in der Fernbedienung von meinem DVD-Player auch eine Knopfzelle und die benutze ich schon seit 1,5 Jahren. Musste nie was tauschen. Hast du vielleicht ein Hinderniss vor dem IR-Sensor des iMacs?
     
  3. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    Das wäre schön ne leider nicht der Apfel ist ganz frei!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen