Habe den Migrationsassistenten benutzt. Parallels fehlen nun Treiber ???

N

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein neues MBP 17" gekauft und beim Einrichten die Daten von meinen MBP 15,4" per Migrationsassistenten übertragen. Nun kann ich Parallels aber nicht mehr starten. Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Parallels Desktop kann nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, da die Kommunikation mit einem zugehörigen Treiber nicht funktioniert. Starten Sie das Programm neu, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem durch den Neustart nicht behoben wird, installieren Sie Parallels Desktop erneut. Bitte beachten Sie, dass es einen Moment dauert, um die Treiber von Parallels ordnungsgemäß zu starten und zu initialisieren. Warten Sie deshalb eine Minute, bevor Sie das Programm starten."

Wie bekomme ich das ganze wieder zum Laufen. Eine Neuinstallation wäre schlecht, da ich die Daten die in Windows gespeichert sind unbedingt wieder so vorfinden muß. Sie sind in einem Programm drin, welches unter Windows installiert ist.

Weiß einer Rat wie ich das ganze wieder in Gang bekomme. Bis auf die Treiber müßte ja alles kopiert worden sein. Warum denn eigentlich nicht die Treiber???

Würde mich sehr über Hilfe bei diesem Problem freuen.

Viele Grüße
 
du kannst parallels als programm einfach noch mal installieren...
das sollte dein windows nicht berühren...
 
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ist ja total einfach ;)

So einfach das man auch fast von alleine hätte darauf kommen können. Dein Tip war Goldrichtig.

Vielen Vielen Dank.

Schönen abend noch :cake:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten