Habe den hier gekauft, is der gut?

aber stinken nach rauch wird er nicht oder? Ich kann ja gleich mal ein airfresh für meinen mac kaufen ;)
 
MacTobi86 schrieb:
wie installier ich da eigentlich os x, scheint ja auf dvd zu sein
Was hast Du denn für MacOS X bezahlt? Dabei wird es ja nicht gewesen sein, oder? Du wirst es doch wohl nicht illegal einsetzen wollen... :rolleyes:
 
Hatte mal ´nen gebrauchten Raucher-Monitor geschenkt bekommen. Als dieser dann auf Temperatur kam, dünstete der so richtig aus ...
Der Raum roch danach, als wenn Du Deine Rübe direkt in einen ausrangierten Kneipen-Flipper gesteckt hättest.
 
MacTobi86 schrieb:
aber stinken nach rauch wird er nicht oder? Ich kann ja gleich mal ein airfresh für meinen mac kaufen ;)


das heißt nicht Airfresh sondern >>iFresh<< :D
 
ich hab schon wieder das gefühl als ob mir jemand unterstellen würde das ich Raubkopien verwenden würde! Dazu sag ich nur das ich Raupkopien nicht ausstehen kann. Meine Frage war nur ob Mac OS X nur auf DVD gibbet
 
eBay Beschreibung schrieb:
Der Computer läuft einwandfrei, ist aber ein Raucher iMac!Die Bilder zeigen ein Nichtrauchergerät

Viel Spaß beim Putzen ;)

Und vergiss mafr, mafr2004 oder neuerdings mafr2005 :rolleyes:
Das ist ein Troll mit einem ganz kleinen .... :D
 
Habe den...

Hi,
den Panther gibt es auch selbstverständlich auf CD
 
ich würde ih mit os 9 betreiben
 
Mit OS9 geht der ab wie die Post, aber auch Panther sollte flott laufen … wenn ein zusätzlicher 512-Ram neben dem 128er eingebaut wird. Habe/hatte den 400er (Rauchergerät :D) und der hat unter Panther sogar das iBook500 geschlagen(unter OS9 war das Book schneller).
 
MacTobi86 schrieb:
@mafr2005 , deine Meinung deckt sich überhaupt nicht mit denen die hier seid mehreren Monaten im Forum zugange sind. Ich schliesse daraus das es doch möglich sein wird in Vernünfitger Geschwindigkeit OS x laufen zu lassen

seit! muss das heissen - kleiner spass, sorry :D

svbway
 
talisker schrieb:
Hatte mal ´nen gebrauchten Raucher-Monitor geschenkt bekommen. Als dieser dann auf Temperatur kam, dünstete der so richtig aus ...
Der Raum roch danach, als wenn Du Deine Rübe direkt in einen ausrangierten Kneipen-Flipper gesteckt hättest.

Vielleicht schaut er sogar so aus?
 
MacTobi86,

lass Dich nicht entmutigen Dein Vorhaben durchzuziehen – egal, ob Raucher- oder Nichtrauchergerät ;)

Alles was Du für OS-X benötigst (hardwaretechnisch) erfüllt der iMac. Es sollte bereits mehr als für die ersten „Gehversuche“ reichen: Office, iTunes, iPhoto, Internet, „kleine“ Spiele, etc.

Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß!

talisker
 
Also bei uns in der Schule laufen einige genau dieser Geräte aber mit 640MB RAM. Dann ist es auch zum Arbeiten ganz angenehm. Mit 192MB funktioniert es, sollte auch zum Ausprobieren reichen.
Was mir missfallen würde:
eBay-Auktion schrieb:
Der Computer läuft einwandfrei, ist aber ein Raucher iMac!
Die Bilder zeigen ein Nichtrauchergerät
 
Vielleicht schaut er sogar so aus?

Is das jetzt ein Scherz, oder is der wirklich so angelaufen vom rauchen. Der erste Blick auf das Gerät erscheint als ob es einen Hardwarebrand gehabt hat.

Sagt mir jetzt bitte nicht das dieses Ding so aussiehst :(

*bibber*
 
Für ein Rauchergerät ohne Garantie:

159,00 Euro
+ 18 Euro Versand (=177)
+ Speicher
+ OSX

Im Vergleich zu einem nur knapp doppelt teuren Mac mini finde ich das kein gutes Geschäft.

Aber wenn man einen Mac verkaufen will bekommt man nirgendwo einen höheren Preis dafür als bei eBay.
 
da muss noch viel RAM rein - sonst wird das nix... evtl. ne schnellere festplatte... aber viel machen kann man da ja eh nicht - und allzuviel einstellungsmöglichkeiten bietet mac os x eh nicht. man kann einige grafische effekte abstellen...
 
MacTobi86 schrieb:
Sagt mir jetzt bitte nicht das dieses Ding so aussiehst :(

*bibber*
Wenn er das so schreibt, dann wird er zumindest nicht mehr ganz die Originalfarbe haben...
 
ich werde den eh nur ein paar wochen nutzen. dann wird er abgeschoben zu meiner freundin. Die liebt diese Teile und wird einen Luftsprung machen. Sie findet die absolut trendy
 
MacTobi86 schrieb:
Is das jetzt ein Scherz, oder is der wirklich so angelaufen vom rauchen. Der erste Blick auf das Gerät erscheint als ob es einen Hardwarebrand gehabt hat.

Sagt mir jetzt bitte nicht das dieses Ding so aussiehst :(

*bibber*

Na, der war sicher extrem...:D

Aber ich habe auch mal einen G3 PowerMac mit zwei Monitoren und allem möglichen an Peripherie von einem Raucher erstanden.

Frag mich mal wie lange ich den gescheuert habe.....
 
Zurück
Oben Unten