Habe auf Windows Rechner immer "allsync" benutzt

J

jfsgermany

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich pflege vieler meiner Daten aufgrund unterschiedlicher Geräte auf einem USB Stick, den ich mit meinem Windows Rechner gut mit dem Programm All Sync abgleichen kann. Das klappt gut.
Nun suche ich eine vergleichbare Software für das Mac Book Pro, bei der ich je einen Ordner im Mac Book und auf dem USB Stick auswählen kann und diese Software diese beiden Ordner abgleicht auf Datengleichheit, Am liebsten wäre mir sogar, wenn ich wie bei All Sync sogar ganze Festplatten auswählen könnte. Hat da jemand einen Tip für mich Danke Jörg
 
Danke Whistler, genau das habe ich gesucht!!!!
 
Oder Synchronize! X Plus (oder Pro) von Qdea...
 
Zurück
Oben Unten